Skip to main content

Rhein Main Patriots marschieren weiter

2:9 Auswärtssieg bei den Düsseldorf Rams lI zeigt abermals die Qualität der Hessen.
 
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und dem 1:0 Rückstand die richtigen Antworten gefunden und das Spiel dominiert. Marc Langer eröffnete in der 14. Minute mit dem Ausgleich das Tor schießen für die Patriots. Amandus Röttcher brachte sein Team drei Minuten vor der ersten Drittelpause in Führung.
Im zweiten Abschnitt wurde dann die spielerische Überlegenheit durch Tore von Lambert, Forster und erneut Röttcher, noch deutlicher.
In einem souveränen Schlussdrittel schraubten die Patriots durch Lambert, Röttcher und zwei Mal Marco Forster, das Ergebnis weiter nach oben. Ganz im Stile eines unangefochtenen Spitzenreiters fuhren die Patriots so ihren 13 Sieg im 13 Spiel ein. „Es war ein sehr souveräner Auftritt meiner Mannschaft. Trotz einiger Ausfälle zeigten wir, dass die Breite unseres Kaders sehr stark ist und wir gut vorbereitet sind, für die wichtige Endphase der Saison. Ich kann nur ein großes Kompliment an mein Team geben.", so ein zufriedener Patric Pfannmüller nach dem Spiel. Weiter geht es am 30.09. um 18:30 Uhr mit dem letzten Vorrundenspiel zu Hause gegen Spaichingen. Die Play Offs starten dann eine Woche später mit der Halbfinalserie gegen die Vertreter der Nordgruppe.
 
Patriotstore: Amandus Röttcher (3), Marco Forster (3), Thibout Lambert (2), Marc Langer, und Christian Unger.
Im Tor Benjamin Dorn und ab 52. Sven Pfeffer.
 
Strafzeiten: Düsseldorf 19 Min. / Patriots 15 Min.
 
Aufstellung der Hessen:
Tor: Benjamin Dorn, Sven Pfeffer
Feld: Roy Prince, Marc Langer, Amandus Röttcher, Sean Liechti, Thibaut Lambert, Christian Unger, Marco Forster, Kilian Rohde, Marco Albrecht
 
Quelle und Foto: Pressemeldung Rhein Main Patriots
Anzeige
Cron Job starten