Skip to main content

Fechenheimer Teams mit guten Ergebnissen

Auch an diesem Wochenende haben die TEams von Fechenheim 03 hart gekämpft und sich am Ende mit einem Testspielsieg (Frauen), sowie einem Dreier (2. Herren) und einem Punktgewinn (1. Herren) belohnt.

Das Frauenteam hat im letzten Test vor Rückrundenbeginn beim Gruppenligisten einen 2:1 Sieg geholt. Wobei man sagen muss, dass das Spiel bei diesem Zwischenstand um die 77. Minute herum durch den Schiedsrichter abgebrochen wurde. Was genau passiert ist und welche offiziellen Gründe es für diesen Abbruch gab, sind nicht bekannt.

Doch auch in diesem Spiel, gegen die klassenhöheren Oberräderinnen zeigten die 03er Frauen, dass sie absolut bereit sind, die Rückrunde anzugehen. Nach einer schwierigen Anfangsphase, in der das Team durch einen Treffer in der 14. Minute durch Knapp in Rückstand geriet, kam das Team besser ins Spiel und konnte durch Isbaella Kovac in der 30. Minute den Ausgleich erzielen. Der Führungstreffer gelang Lejla Mesic in der 55. Minute. Das Team muss zum Rückrundenstart beim SC Riedberg antreten. Das Hinspiel endete mit 2:0 für Fechenheim.

Das zweite Herrenteam aus der Kreisliga A konnte ebenfalls einen Sieg für sich verbuchen. Mit einem deutlichen 5:0 konnte der SV Frankfurt Nord wieder nach Hause in den Frankfurter Norden geschickt werden. für die Tore sorgten: Vincenzo, Slimane, Prince und 2x Tolga. Somit bleibt das Team weiter im Rennen um die Spitzenpositionen und kann am nächsten Spieltag den Abstand zum Tabellenführer Germania Enkheim selbst verkürzen, denn das Team tritt bei Germania an.

In der Gruppenliga gab es hingegen nur einen Punkt für das Team der 03, den es sich aber redlich verdient hat. Nachdem das Team per Elfmeter in der 44. Minute in Rückstand geriet, wurde es nach und nach schwieriger gegen gut stehende Bad Nauheimer in der Offensive Akzente zu setzen. Doch in der 80. Minute konnte Kaleab Eyassu eine Hereingabe von rechts zum 1:1 nutzen. Dies war übrigens das erste Unentschieden in dieser Saison. Das Team hält sich also weiterhin deutlich über den Abstiegsplätzen und kann kommende Woche bei der SG Ober-Erlenbach für ein noch größeres Polster sorgen.

Quelle und Foto: Fechenheim 03

Anzeige