Skip to main content

Kelsterbach: Attackiert und bestohlen Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Nach einem mutmaßlichen Raub am Donnerstagabend (25.05.) im Bereich der Mörfelder Straße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall oder die Tatverdächtigen bemerkt haben. Gegen 19 Uhr soll ein 33 Jahre alter Mann auf dem Gehweg auf Höhe der Martin-Luther-Straße von mehreren Personen gestoppt und attackiert worden sein. Sie entwendeten den Rucksack des Kelsterbachers und flüchteten mit ihrer Beute. Passanten konnten den Rucksack später in der Elbestraße wieder auffinden. Das Handy, Bankkarten und Bargeld wurden daraus entwendet. Bei den Tätern soll es sich um vier bis fünf Männer gehandelt haben. Eine genaue Beschreibung war bisher nicht möglich. Wer hat in diesem Zusammenhang Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Kelsterbach unter der Rufnummer 06107/7198-0 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige