Skip to main content

Die Rockets laden ein – Combine und Tryout für die Saison 2023

Head-Coach – Alexander Feistl und sein Team laden zur Combine und Tryout 2023 ein. Am Samstag, 14. Januar, ab 14 Uhr, in der Sporthalle Ernst-Reuter-Schule, Bürgeler Straße 62, wollen wir allen interessierten die Chance geben dabei zu sein. Eingeladen sind Neulinge, Quereinsteiger und Spieler mit Erfahrung. "Das Combine ist eine gute Gelegenheit für die aktuellen Rockets, komplette Football-Neulinge oder interessierte Footballspieler, ihre Performance zu zeigen! Es sind alle herzlich willkommen, die Football nicht nur als Hobby verstehen, sondern hungrig auf mehr sind", so Alexander Feistl. 

Für Fragen stehen die Trainer zur Verfügung und gerne auch per Mail https://rockets-football.de/kontakt   Go, Rockets!

Was du brauchst: Hallenschuhe – Handtuch – Getränke  

Wir freuen uns auf euch!

Anzeige
Cron Job starten