Skip to main content

Die beliebtesten Eisdielen im Saarland, Hessen und Rhein-Land-Pfalz 2023

Ob cremige Vanille, fruchtige Erdbeere oder verlockende Schokolade: Mit der süßen Verheißung des Sommers erwacht die Liebe zum Eis. Auch in diesem Jahr hatten Leser von Falstaff die Möglichkeit, eine Woche lang ihre liebste deutsche Eisdiele zu nominieren. Im Anschluss wurden die meistgenannten Betriebe in den einzelnen Bundesländern ermittelt und es konnte in zweiwöchiger Abstimmung für den begehrten ersten Platz gevotet werden. In dem Voting wurden alle Bundesländer berücksichtigt, für die ausreichend Nominierungen eingegangen sind.

Die Sieger in Hessen

  1. Eis und Liebe, Hanau
  2. Die Eisheiligen, Gersfeld
  3. Eiscafé & Pinseria Ciao Ciao 2.0, Schlüchtern
  4. Hamptons Eis & Café, Frankfurt am Main
  5. Morandin Gelato e Caffè, Lich
  6. Perilli Eis, Großenlüdern
  7. Eisboutique Da Carlo, Darmstadt
  8. Eis Venezia, Darmstadt

Die Sieger in Rheinland-Pfalz

  1. Christis, Trier
  2. Ital. Eiscafé Rigoni, Trier
  3. N'Eis, Mainz
  4. Eiscafé Venezia, Birkenfeld
  5. Eishorn, Gimbsheim

Die Sieger im Saarland

  1. Henry's Eismanufaktur, Saarbrücken
  2. Eiscafe Vulcano, Dillingen/Saar
  3. Eismanufaktur La Passione del Gelato, Ottweiler
  4. Nico's Café & Eismanufaktur, Saarbrücken

 

Anzeige
Cron Job starten