Skip to main content

Löwen siegen in Ingolstadt mit 6:1

Die Frankfurter Löwen konnten am heutigen Sonntag einen grandiosen Auswärtserfolg in Ingolstadt einfahren.

Ausschlaggebend für den Erfolg war ein starkes erstes Drittel und insbesondere die Spielminute 13, in denen dier Löwen gleich drei Treffer erzielen konnten.

Zunächst traf Wruck nach genau fünf Minuten zum 1:0 für die Löwen. Danach passierte lange Zeit nichts, bis 12 Minuten gespielt waren. Sezemsky erhöhte nach 12:01 auf 2:0 und nach nur 15 weiteren Sekunden war es Topscorer Dominik Bokk, der das 3:0 erzielte. Und nur 37 Sekunden traf Maginot zum 4:0. Die Konsequenz daraus war, dass die Ingolstädter ihren Torwart wechselten, doch dieser blieb nicht ohne Gegentreffer bis zum Ende des ersten Drittels. In der 1. Minute erhöhte Elsner auf 5:0.

Folglich schien das Spiel schon nach den ersten 20 Minuten entschieden, es passierte nicht viel. Die nächsten sehenswerten Momente gab es im letzten Drittel, als Ingolstadt zunächst den Ehrentreffer erzielen konnte. Bodie traf in Überzahl zum 1:5 in der 42. Minute. Dies sollte nicht mehr als ein Ehrentreffer sein. David Elsner durfte sich ein weiteres Mal in die Torschützenliste eintragen, als er in der 53. Minute den 6:1 Endstand erzielte.

Anzeige