Skip to main content

Die NTA Unternehmensgruppe wird Partner von Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 hat mit der NTA Unternehmensgruppe einen neuen 05ER Partner gewonnen. Die NTA Unternehmensgruppe ist mit fast 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie und rund 200 Mitarbeitern in den Niederlassungen in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, im Saarland sowie in Luxemburg vertreten.

Das deutschlandweit agierende Unternehmen mit zentralem Sitz in Mainz bietet als branchenunabhängiger Partner individuelle, auf Unternehmen zugeschnittene Lösungen in den Bereichen Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik. 

Die NTA Unternehmensgruppe, die sich bereits seit März 2022 beim FSV engagiert, wird künftig in der MEWA ARENA auf einer TV-LED-Bande sowie mit Minireitern im TV-OFF-Bereich sichtbar sein. Als 05ER Partner ist das Logo der NTA zudem im Stadionumfeld, im Eingangsbereich der MEWA-VIP-Lounge sowie im Bruchwegstadion auf dem Videochart und der Videowall zu sehen.  

"Wir freuen uns, einen neuen, deutschlandweit agierenden Partner aus dem Herzen unserer Stadt gewonnen zu haben. NTA, deren Firmenzentrale in Mainz sitzt, haben uns bereits ein Jahr begleitet und im Juli ihr großes Mitarbeiter-Sommerfest in der MEWA ARENA gefeiert – dass sie ihr Engagement bei uns künftig ausbauen, zeigt, dass sich NTA und ihre Belegschaft mit Mainz 05 identifizieren", sagt David Schössler, Direktor Vermarktung & Partnermanagement bei Mainz 05.

Weitere Informationen über die NTA Unternehmensgruppe finden Sie auf der offiziellen Website unter www.nta.de.  

Quelle und Foto: Pressemeldung FSV Mainz 05

Anzeige