Skip to main content

Wehen Wiesbaden bindet Gino Fechner bis 2025

Der SV Wehen Wiesbaden und Gino Fechner haben sich auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre geeinigt. Der 25-jährige variable Defensivspezialist unterzeichnete ein neues bis zum 30. Juni 2025 datiertes Arbeitspapier.

„Gino verfügt über sehr viel Energie und Kampfgeist, dabei hat er auf verschiedenen Positionen überzeugt. Seine leidenschaftliche Einstellung ist eine absolute Bereicherung für unser Team“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er gibt alles für den Mannschaftserfolg und zeigt täglich die Motivation, sich zu verbessern. Darum freuen wir uns auch sehr, dass wir den Vertrag mit Gino verlängern konnten.“

Fechner war im Juli 2021 vom KFC Uerdingen zu den Rot-Schwarzen gewechselt und kommt bis dato in 59 Pflichtspieleinsätzen auf fünf Scorerpunkte (2 Tore / 3 Assists).

„Ich fühle mich super wohl im Verein und in der gesamten Region. Dementsprechend bin ich überglücklich, meinen Vertrag verlängert zu haben und nun gemeinsam mit unserem Team den bisher erfolgreichen Weg weitergehen zu können“, so Fechner. „Jetzt gilt es, alle Kräfte für den kommenden Samstag zu bündeln, damit wir unser großes Ziel erreichen.“

Quelle und Foto: Pressemeldung SV Wehen Wiesbaden
Anzeige