Skip to main content

Saarlouis: Diebstahl einer Handtasche mit anschließendem Einsatz einer EC-Karte / Polizei sucht Zeugen

Saarlouis (ots)

Am 07.06.2023, gegen 17:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines EDEKA-Marktes in Saarlouis zum Diebstahl einer Handtasche aus einem Pkw.

Der bislang unbekannte Täter nutzte den Moment, in dem die Fahrerin ihren Einkaufswagen zurückbrachte, um die Handtasche vom Rücksitz des Wagens zu entwenden.

Im Anschluss versuchte der Mann mehrere Verfügungen mit der EC-Karte der Geschädigten zu tätigen, wobei er die Karte in zwei Fällen erfolgreich einsetzen konnte.

Neben der Handtasche samt hochpreisigem Inhalt erbeutete der Täter insgesamt 600 Euro Bargeld.

Zu einer Verfügung liegen Fotos des Täters vor. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen?

Hinweise bitte an den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010.

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Cron Job starten