Skip to main content

Tötungsdelikt in der Gemeinde Schmelz! Ermittlungen der Polizei Saarland laufen auf Hochtouren

Saarbrücken (ots)

Am Samstagvormittag (23. März 2024, ca. 11:00 Uhr) wurde die Polizei des Saarlandes über ein Tötungsdelikt in der Gemeinde Schmelz informiert. Ein 37 Jahre alter Mann wurde in einer Wohnung tot aufgefunden.

Eine Zeugin wählte gegen 11:00 Uhr den Polizeinotruf. Einsatzkräfte der Operativen Einheit sowie der Polizeiinspektion Lebach und der Polizeiinspektion Saarlouis fanden den Mann aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg, welcher sich aus beruflichen Gründen im Saarland aufhielt, leblos vor.

Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren.

Aus ermittlungstaktischen Gründen können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland übermittelt durch news aktuell

Anzeige