Skip to main content

Rüsselsheim: Schmuck und Geld bei Einbruch gestohlen

Im Laufe des Montags (29.05.) hatten es bislang noch unbekannte Täter auf ein Anwesen in der Frankfurter Straße abgesehen. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Kriminellen zwischen 16.40 Uhr und circa 20 Uhr gewaltsam Zutritt zu der Wohnung im 4. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. Bei ihrem Beutezug entwendeten sie aus dem Inneren Bargeld und Schmuck. Anschließend suchten die Täter unerkannt das Weite. Das Kommissariat 21/22 der Rüsselsheimer Kripo hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Mithilfe aus der Nachbarschaft. Wem ist Verdächtiges aufgefallen? Hinweise werden unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegengenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige