Skip to main content

WI: Messerangriff in der City! Betrugsversuch durch falsche Polizistin! Und mehr...

1. Messerangriff in Wiesbaden-Mitte – Festnahme des Täters

Am Donnerstag gegen 12:10 Uhr wurde ein Mann in Wiesbaden-Mitte an der Kreuzung Rheinstraße/Oranienstraße bei einem verbalen Streit mit einem Messer leicht am Arm verletzt. Der Täter wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen und das Messer sichergestellt.

2. Gewalttätiger Übergriff in Wiesbaden-Mitte – Täter flüchtig

Eine 68-Jährige wurde am Donnerstagmorgen um 8:50 Uhr in der Langgasse in Wiesbaden-Mitte von einem Unbekannten mehrmals getreten. Der Täter entkam unerkannt. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

3. Gemeinschaftlicher Angriff in Wiesbaden-Westend

Ein 42-Jähriger wurde am Donnerstagabend in Wiesbaden-Westend von einer vierköpfigen Gruppe angegriffen. Die Täter flüchteten unerkannt, während das Opfer leicht verletzt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung der Täter.

4. Betrugsversuch durch falsche Polizistin in Wiesbaden-Mz-Kostheim

Am Donnerstagmittag versuchte eine Betrügerin in Wiesbaden-Mz-Kostheim eine 69-Jährige um Geld und Schmuck zu bringen, indem sie sich als Polizistin ausgab. Die Polizei warnt vor derartigen Betrugsmaschen und bittet um Wachsamkeit.

5. Trickdiebstahl in Wiesbaden-Nordost – Täter flüchtig

Am Donnerstagabend wurden Trickdiebe in Wiesbaden-Nordost dabei beobachtet, wie sie Bargeld aus der Wohnung eines älteren Ehepaars stahlen. Die Täter sind flüchtig, und die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

6. Festnahme von Rollerdieben in Wiesbaden-Südost

Zwei Rollerdiebe wurden am Donnerstagabend in Wiesbaden-Südost auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Die Polizei konnte die Täter dank der Hilfe von Anwohnern stellen und das gestohlene Fahrzeug sicherstellen.

7. Festnahme eines weiteren Rollerdiebes in Wiesbaden-Schierstein

In der Nacht zum Freitag wurde ein Rollerdieb in Wiesbaden-Schierstein von einem Anwohner gestellt und der Polizei übergeben. Die Ermittlungen zu den Mittätern laufen, und die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

8. Öffentliche Festnahme eines gesuchten Straftäters in Wiesbaden

Eine mit Haftbefehlen gesuchte Person wurde am Donnerstagmittag in Wiesbaden von Zivilkräften festgenommen. Die Festnahme verlief unter massiver Gegenwehr, wobei sowohl der Gesuchte als auch zwei Polizisten leicht verletzt wurden.

Anzeige
Cron Job starten