Skip to main content

MTK: Einbrecher in Flörsheim festgenommen! Motorradfahrer geschnitten und abgehauen! Und mehr...

Einbrecher festgenommen - Flörsheim

Datum: Freitag, 14.06.2024, 0:32 Uhr
Ort: Flörsheim, Andreas-Hermes-Weg

Ein 36-jähriger Mann wurde in Flörsheim festgenommen, nachdem er versuchte, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Eine Bewohnerin meldete verdächtige Geräusche, und die Polizei konnte den Mann festnehmen. Ein Komplize, der mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet war, entkam. Hinweise nimmt die Polizei unter (06196) 2073-0 entgegen.

Kupferkabel entwendet - Hattersheim

Datum: Mittwoch, 12.06.2024, 18:00 Uhr bis Donnerstag, 13.06.2024, 8:00 Uhr
Ort: Hattersheim, Mainzer Landstraße

Diebe haben 250 Meter Kupferkabel im Wert von etwa 3.000 Euro von einer Baustelle gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei in Hofheim unter (06192) 2079-0 entgegen.

Brennender Transporter - Sulzbach

Datum: Donnerstag, 13.06.2024, 14:00 Uhr
Ort: Sulzbach, Bundesstraße 8

Ein Transporter geriet aufgrund eines technischen Defekts in Brand, was eine einseitige Sperrung der Bundesstraße 8 für etwa eine Stunde verursachte. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz, um den Brand zu löschen und die Straße zu räumen.

Unfallflucht mit verletztem Motorradfahrer - Eppstein

Datum: Donnerstag, 13.06.2024, 22:50 Uhr
Ort: Landesstraße 3319 bei Eppstein

Ein 16-jähriger Motorradfahrer wurde verletzt, als ein dunkler Geländewagen eine Kurve schnitt und ihn touchierte. Der Fahrer des Pkw flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei unter (06192) 2079-0 entgegen.

Motorradfahrer geschnitten und abgehauen - Niedernhausen

Datum: Donnerstag, 13.06.2024, 15:50 Uhr
Ort: Niedernhausen, Frankfurter Straße

Ein roter Mazda schnitt eine Kurve und zwang einen 25-jährigen Motorradfahrer zum Abbremsen, was zu einem Unfall führte. Der Fahrer des Mazda flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei unter (06126) 9394-0 entgegen.

Berauscht Unfall verursacht - Hofheim

Datum: Donnerstag, 13.06.2024, 23:05 Uhr
Ort: Hofheim, Katharina-Kemmler-Straße

Ein 18-Jähriger verursachte berauscht einen Unfall. Er fuhr mehrfach gegen den Bordstein, war alkoholisiert und unter Drogeneinfluss und hatte keinen Führerschein. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Berauscht am Steuer ertappt - Hofheim-Langenhain

Datum: Donnerstag, 13.06.2024, 17:10 Uhr
Ort: Hofheim-Langenhain, Kohlgrubenstraße

Eine 60-jährige Frau wurde alkoholisiert und unter Medikamenteneinfluss am Steuer erwischt. Ein Atemalkoholtest ergab über 2 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt, und sie wurde einer Fachklinik zugeführt.

Anzeige