Schlägerei und Beleidigung in Homburg
Körperverletzung und Beleidigung in Gaststätte in Homburg
Am 10.11.2024, gegen 02:35 Uhr, kam es im Nachgang des Bockbierfestes "Bocknacht" auf der Damentoilette der Lokalität "Old Dublin" in der Saarbrücker Straße in Homburg einer Körperverletzung sowie einer Beleidigung zum Nachteil einer 20- jährigen Frau und ihrer Begleitung. Die Geschädigten wurden hierbei durch eine bislang unbekannte weibliche Täterin und einen unbekannten männlichen Täter körperlich angegriffen, beleidigt und leicht verletzt.
Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Homburg
Am 18.11.2024, gegen 20:30 Uhr, kam es im Bereich der Bushaltestelle "Maxstraße" der Dürerstraße in Homburg-Erbach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Hierbei wurde die Frau u.a. geschlagen, zu Boden gestoßen und wurde hierbei leicht verletzt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Rufnummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen.
1 Ergebnis bei 151 sofort verfügbaren Fahrzeugen
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg übermittelt durch news aktuell