Skip to main content

Aktuelle Meldungen der Polizei vom 18.1.2024 für den Bereich MKK u. Hanau

  1. Unfall im Kreuzungsbereich - Zeugensuche in Hanau

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Landstraße / Burgallee entstand am Dienstagnachmittag ein geschätzter Schaden von rund 10.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um die Schaltung der Lichtzeichenanlage zum Unfallzeitpunkt zu klären. Ein 42-jähriger Mann aus Maintal überquerte mit seinem Dacia Logan die Ampelanlage an der Einmündung zur Burgallee, als es zu einem Zusammenstoß mit dem Peugeot einer 20-jährigen Frau aus Hanau kam. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide gaben an, dass ihre Ampel "Grünlicht" zeigte. Die Autos wurden abgeschleppt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Hanau unter der Rufnummer 06181 10012-0.

  1. Unfallflucht in Maintal - Wer fuhr gegen den schwarzen BMW?

Ein 50-jähriger Maintaler stellte am Mittwochvormittag fest, dass sein geparkter schwarzer BMW in der Schäfergasse beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise werden von der Polizei Maintal unter der Telefonnummer 06181 4302-0 entgegengenommen.

  1. Winterliche Straßenverhältnisse - BMW verliert Kontrolle bei Niederdorfelden/Wachenbuchen

Aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse verlor ein 50-jähriger BMW-Fahrer am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 872 zwischen Niederdorfelden und Wachenbuchen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet in eine Kurve, schleuderte und landete im Graben. Der Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

 
Anzeige