Skip to main content

Jan-Erik Eichhorn bleibt ein Schwarz-Blauer

Der FSV Frankfurt hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Jan-Erik Eichhorn vorzeitig verlängert. Der 22-jährige Verteidiger wechselte im Juni 2023 von Hannover 96 II zum Bornheimer Traditionsverein. Für „die Roten" kam der gebürtige Hannoveraner in der Saison 22/23 auf 22 Einsätze. Für den FSV Frankfurt kam Jan-Erik „Beppo" Eichhorn aufgrund einer langwierigen Verletzung zu Beginn der aktuellen Saison bisher auf zehn Pflichtspiel-Einsätze, bei denen er ein Tor erzielte und einen Treffer vorbereitete. 

Jan-Erik Eichhorn: „Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison für den FSV Frankfurt spielen zu dürfen. Ich fühle mich sowohl im Verein als auch in der Stadt sehr wohl und bin davon überzeugt, hier am Bornheimer Hang meine nächsten Schritte gehen und mich hier weiter entwickeln zu können." 

Tim Görner, Cheftrainer: „Nach seiner langwierigen Verletzung hat sich Beppo nach der Winterpause schnell ins Team gekämpft. Mit seiner unbändigen Laufleistung und Zweikampfhärte auf der linken Außenbahn wird er auch in der kommenden Spielzeit seine Entwicklung gemeinsam mit unsvorantreiben." 

 

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter: „Wir sind froh, dass wir Jan-Erik Eichhorn nach seiner schwerwiegenden Verletzung im 1. Saisonspiel, nun endlich dauerhaft auf dem Platz sehen können. Er hat schnell zu seiner Leistung gefunden und ist aktuell aus dem Kader nicht wegzudenken. Wie freuen uns deshalb sehr, dass wir ihn auch im nächsten Jahr im Trikot des FSVsehenwerden." 

 

Quelle: Pressemeldung FSV Frankfurt

Anzeige