-
Suche
1082 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviVorführfahrzeug69.890 €Navi51.689,99 €AHK | Navi146.980,01 €AHK | NaviElektro65.515 €10.490 €Hybrid39.990 €Klima | NaviHybrid28.980 €Klima | AHK | Navi26.600 €KlimaHybrid24.600 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid35.500 €Vorführfahrzeug | Elektro8.980 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid97.979,99 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid27.499,71 €KlimaHybrid32.900 €NaviVorführfahrzeug | Elektro56.200 €AHK | NaviHybrid51.190 €
kombiniert
entladenKlima | NaviHybrid25.500 €Klima17.300 €NaviHybrid21.300 €NaviHybrid24.900 €Navi27.980 €NaviHybrid29.670 €Navi23.870 €5.690 €NaviHybrid25.479,99 €AHK | NaviVorführfahrzeug | Hybrid39.980 €Klima | NaviHybrid19.980 €AHK | Navi30.800 €Klima | AHK | Navi37.390 €NaviHybrid30.850 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
E-SCHWALBE Schwalbe L1E in Hub3Phase Motor Drive Unit 48V
Nr.: 403674754 (002)
Standort
Brühlstrasse 11
Fahrzeugbeschreibung
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Reichweite*:
WMTC Reichweite: 48 km (1 Batterie) oder 105 km (2 Batterien)
Realistische Reichweite: 45 - 50 km (1 Batterie) oder 90 - 100km (2
Batterien)
Motortyp: In-Hub 3 Phase Motor Drive Unit 48 V
Motorleistung: Spitzenleistung: 3 kW
Nennleistung: 2,3 kW
Drehmoment:
(am Hinterrad)
maximum Torque: 105 Nm
Dauerleistung: 50 Nm
Display: 5‘‘ Human Machine Interface (HMI) -vollfarbiges TFT Display
Batterien: wechselbare Lithium-Ionen Akkus
Systemspannung: 48 V
Batteriekapazität: 1,7 kWh (1 Batterie) 3,4 kWh (2 Batterien)
Ladegerät: Off board: 48 V / 8 AH Ladegerät
Ladezeit (Angaben
für voll entladene
Batterie(n)):
ca. 4,5h (1 Batt.) / ca. 8h (2 Batt.)
Bremsen: CBS Bremssystem mit hydraulischen Scheibenbremsen
Lichter: LED Lichter vorn und hinten
Reifengröße & -typ: 80/80-16 M/C vorn und 100/80-16 M/C hinten,
Ganzjahresreifen von Heidenau
Gewicht (inkl. Batterien): 109 kg (1 Batterie), 118 kg (2 Batterien)
Passagiere: 2
Maße: 1960 x 820 x 1170 mm (L x B x H) / Sitzhöhe: 840 mm
Stauraum: 5 Liter unter dem Sitz
Zusätzliche Features: +++ Rekuperation +++
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.