-
Suche
1073 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviVorführfahrzeug | Hybrid45.500 €Klima | NaviHybrid28.500 €AHKHybrid34.980 €NaviHybrid27.500 €Hybrid30.490 €Elektro10.690 €AHK | Navi54.620 €NaviHybrid26.380 €18.800 €3.290 €NaviElektro62.070 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid29.980 €17.390 €Elektro16.890 €Navi22.420 €Navi27.990 €Elektro15.690 €Klima29.100 €Klima | AHK43.255 €24.980 €AHK | NaviVorführfahrzeug36.770 €Klima | Navi1.600.000 €KlimaElektro19.400 €Klima | NaviElektro12.500 €Klima20.890 €Navi33.880 €Navi31.980 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid71.900 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid31.864 €4.590 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
E-SCHWALBE Schwalbe L1E in Hub3Phase Motor Drive Unit 48V
Nr.: 403674754 (002)
Standort
Brühlstrasse 11
Fahrzeugbeschreibung
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Reichweite*:
WMTC Reichweite: 48 km (1 Batterie) oder 105 km (2 Batterien)
Realistische Reichweite: 45 - 50 km (1 Batterie) oder 90 - 100km (2
Batterien)
Motortyp: In-Hub 3 Phase Motor Drive Unit 48 V
Motorleistung: Spitzenleistung: 3 kW
Nennleistung: 2,3 kW
Drehmoment:
(am Hinterrad)
maximum Torque: 105 Nm
Dauerleistung: 50 Nm
Display: 5‘‘ Human Machine Interface (HMI) -vollfarbiges TFT Display
Batterien: wechselbare Lithium-Ionen Akkus
Systemspannung: 48 V
Batteriekapazität: 1,7 kWh (1 Batterie) 3,4 kWh (2 Batterien)
Ladegerät: Off board: 48 V / 8 AH Ladegerät
Ladezeit (Angaben
für voll entladene
Batterie(n)):
ca. 4,5h (1 Batt.) / ca. 8h (2 Batt.)
Bremsen: CBS Bremssystem mit hydraulischen Scheibenbremsen
Lichter: LED Lichter vorn und hinten
Reifengröße & -typ: 80/80-16 M/C vorn und 100/80-16 M/C hinten,
Ganzjahresreifen von Heidenau
Gewicht (inkl. Batterien): 109 kg (1 Batterie), 118 kg (2 Batterien)
Passagiere: 2
Maße: 1960 x 820 x 1170 mm (L x B x H) / Sitzhöhe: 840 mm
Stauraum: 5 Liter unter dem Sitz
Zusätzliche Features: +++ Rekuperation +++
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.