Unternehmen VRM verlängert Partnerschaft mit Mainz 05
Die VRM bleibt dem 1. FSV Mainz 05 bis 2026 als offizieller 05ER Partner treu. Das in Rheinland-Pfalz und Hessen aktive Medien- und Serviceunternehmen mit Sitz auf dem Mainzer Lerchenberg wird entsprechend auch künftig mit dem AZ-Zeppelin, auf LED-Banden und bei Promotion-Aktionen im und ums Mainzer Stadion sichtbar sein.
Die VRM-Gruppe beschäftigt insgesamt 1.200 Mitarbeitende an 21 Standorten. Insgesamt werden 22 Tageszeitungsausgaben und 25 Wochenblätter mit über 830.000 Leserinnen und Leser vertrieben. Neben der Gründung des Agenturverbandes RYZE Digital GmbH hat die VRM auch ihr digitales News-Angebot mit den Portalen RLPToday.de und HessenToday.de erweitert und versorgt damit die jüngeren Zielgruppen in Rheinland-Pfalz und Hessen mit den wichtigsten regionalen Infos und spannenden Inhalten. Weitere Infos zum Unternehmen unter www.vrm.de.
"Die VRM-Gruppe versorgt als größtes, in Mainz ansässiges Verlagshaus der Region seit nahezu 175 Jahren Leserinnen und Leser mit Nachrichten. Viele der Leserinnen und Leser sind 05-Fans, entsprechend ist eine Fortführung dieser seit vielen Jahren bestehenden, treuen Partnerschaft mit diesem traditionsreichen Unternehmen für uns absolut logisch“, sagt David Schössler, Direktor B2B beim 1. FSV Mainz 05.
"Die Partnerschaft zwischen Mainz 05 und der VRM ist seit Jahren ein starkes Zeichen für die enge Verbundenheit zur Region und ihren Menschen. Der 'Allgemeine Zeitung' Zeppelin ist ein Symbol dafür, wie emotional und präsent diese Zusammenarbeit im Stadion und darüber hinaus wahrgenommen wird. Wir freuen uns, diese erfolgreiche Partnerschaft gemeinsam fortzusetzen. ", so Linda Salbach, Associate Director Infront Germany GmbH und Teamleiterin Mainz 05.
Melanie von Hehl, Geschäftsführerin VRM Media Sales GmbH, sagt: "Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 um weitere zwei Jahre zu verlängern. Gemeinsam haben wir viele unvergessliche Momente erlebt. Unsere Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Vertrauen und freundschaftlicher Verbundenheit geprägt. Darauf sind wir stolz und genau das macht sie so besonders. Auf viele weitere gemeinsame Erfolge und spannende Spiele!“
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Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Quelle und Foto: Pressemeldung FSV Mainz 05