Skip to main content

Lidl wird neuer Team-Partner des FSV Frankfurt

Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt freut sich, Lidl als neuen Team-Partner begrüßen zu dürfen. Die Vereinbarung gilt ab sofort und wurde zunächst mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2024 geschlossen.

Als nachhaltiger Frische-Discounter steht Lidl für beste Qualität zum besten Preis sowie für ein schnelles, einfaches und zuverlässiges Einkaufserlebnis. Kunden, Mitarbeiter und Partner sind dabei jederzeit die erste Wahl. Lidl setzt auf Fairness und Kommunikation auf Augenhöhe. Für Mensch und Natur wird sich dabei kontinuierlich eingesetzt, um die Bereiche Umwelt und Klimaschutz, Mitarbeiter, gesellschaftliches Engagement sowie das Sortiment stetig zu verbessern.

1973 eröffnete die erste Lidl-Filiale in Deutschland. Heute gehört Lidl als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell betreibt Lidl über 12.000 Filialen in derzeit 31 Ländern weltweit. Im Rhein-Main Gebiet ist Lidl mit über 100 Filialen vertreten.

In diesem Jahr feiert Lidl Deutschland sein 50jähriges Jubiläum mit vielen Aktionen und Gewinnspielen für alle Kunden. Mehr Qualität, mehr Frische, mehr Nachhaltigkeit, mehr Vielfalt und mehr Teamgeist – eben 50 Jahre mehr als günstig.

„Lidl und sein regionales Immobilienbüro Rhein Main möchten mit dem Engagement die hervorragende Arbeit des FSV Frankfurt bei der Jugendarbeit und der Profiabteilung tatkräftig unterstützen. Wir wollen damit ein starkes Signal für Frankfurt und die Region setzen“, so Sebastian Kunze, Portfolio Manager Lidl.

Christian Sollich, Prokurist; Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „Wir hatten die letzten Monate gute Gespräche und ich freue mich, einen so namhaften Partner wie Lidl in unserer Partnerfamilie begrüßen zu dürfen. Tradition bewahren, zukunftsorientiert denken und nachhaltig wirtschaften sind Attribute, die den FSV Frankfurt mit Lidl verbinden.“

Quelle und Foto: Pressemeldung FSV Frankfurt

Anzeige