Skip to main content

Elias Oubella verlängert beim FSV Frankfurt

Elias Oubella bleibt auch in der Saison 23/24 ein Schwarz-Blauer. Der in Neuss geborene Innenverteidiger wechselte im Wintertransferfenster zum FSV Frankfurt. Der 22-jährige Abwehrspieler, der sowohl die deutsche als auch die marokkanische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte in der Jugend u.a. des 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf, bevor er 2022 in die Niederlande zu Heracles Almelo wechselte. In der aktuellen Saison kommt Elias Oubella bislang aufgrund von kleineren Blessuren und Trainingsrückstand auf zwei Pflichtspieleinsätze.

Elias Oubella: „Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und bedanke mich beim FSV Frankfurt für das Vertrauen in mich. Ich bin davon überzeugt, dass wir nach der erfolgreichen Saison 22/23 auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen werden. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „In seinem ersten halben Jahr bei uns hat sich Elias sehr schnell und gut ins Team integriert, konnte allerdings durch kleinere Blessuren und aufgrund von Trainingsrückstand bisher kaum Spiele absolvieren. Elias verfügt über großes Potenzial und wird vor allem durch seine technischen Fähigkeiten in der Spieleröffnung unser Aufbauspiel in der kommenden Saison variabler werden lassen.“

Thomas Brendel, sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Elias ist ein junger Spieler, der bei uns hier am Bornheimer Hang seine Entwicklung weiter vorantreiben möchte. Elias hat enorme Qualitäten und ich hoffe, dass er nächste Saison verletzungsfrei bleibt.“

Quelle und Foto: Pressemeldung FSV Frankfurt

Anzeige