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AHK | Navi35.790 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid22.640 €14.189 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid38.400 €Navi72.273 €8.249 €AHK86.990 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid34.990 €Navi41.780 €Navi29.970 €KlimaHybrid19.210 €Navi133.990 €Navi37.811 €AHK | Navi39.780 €Navi38.479,99 €AHK | NaviHybrid39.999,01 €KlimaHybrid31.470 €Klima | AHK32.594,10 €Klima | Navi46.980 €22.990 €22.900 €AHK | Navi49.980 €12.995 €AHK | Navi44.880 €Navi36.800 €33.995 €KlimaTageszulassung | Hybrid49.990 €Navi44.590 €Klima | AHKVorführfahrzeug43.900 €Navi64.880 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HONDA ZR-V e:HEV Advance
Nr.: 423273332 (HCF001173)
Standort
Honda Center Frankfurt
Hanauer Landstraße 222
60314 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 678672961
www.honda-frankfurt.de
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Bei unserem Inserat handelt sich um ein deutsches Fahrzeug und keinen Re-Import!
Das Honda Center Frankfurt ist die Größte von drei eigenen Niederlassungen der Marke Honda und eine 100%ige Tochter von Honda Deutschland.
· Auslieferung der Fahrzeuge bundesweit möglich
· Geprüfte Gebrauchtfahrzeug, wir sind zertifizierter ?Honda Approved? Partner
· Wartungsfreiheit von mind. 6 Monaten oder 10.000 km
· HU/AU in frühestens 12 Monaten
· Attraktive Finanzierungsmöglichkeiten, gerne erstellen wir Ihr individuelles Angebot
· Standort in
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.