-
Suche
1705 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima19.870 €Navi27.880 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid21.140 €Navi24.480 €Navi41.780 €25.999 €AHK | Navi23.980 €Navi23.990 €NaviElektro28.850 €Navi38.780,01 €Navi25.990 €Klima12.990 €Klima | NaviElektro33.980 €Hybrid23.570 €AHK | Navi30.800 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid67.900 €
kombiniert
entladenNaviHybrid39.890 €2.990 €Navi47.980 €Elektro9.875 €AHK | Navi34.879,99 €AHK | Navi33.380 €NaviHybrid29.420 €Klima | NaviHybrid37.490 €KlimaTageszulassung19.400 €Hybrid42.890 €Klima | Navi23.450 €Klima | AHK25.800 €NaviHybrid23.440 €Klima | NaviHybrid39.000 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FORD Puma 1.0 EcoBoost Mild Hybrid ST-Line X
Nr.: 422101535 (2lb56093)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Elly-Beinhorn Straße 1
65760 Eschborn
Telefon: 06196 88718-0
E-Mail: eschborn@auto-nix.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Bi-LED-Scheinwerfer, Fahrassistenz-System: aktiver Park-Assistent Plus, Ein- und Auspark-Funktion und teilautomatisierter Fahrzeugführung, Parkpilotsystem vorn, Einparkhilfe hinten, Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control / ACC), Fahrassistenz-System: Verkehrsschildassistent, Rückfahrkamera mit Split View, Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem, Fahrassistenz-System: Abstandsregelung (Distance Alert, DA), Fahrassistenz-System: Pre-Collision-System, Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent, Cross Traffic Alert und Notbremsfunktion, Fahrassistenz-System: Ausweich-Assistent (Evasive Steer Assistance, ESA), KeyFree-System, Power KeyFree-Startfunktion, Lackierung Dynamic Blau-Metallic, Frontscheibe heizbar, Frontscheibe teilweise heizbar, Sitzheizung vorn, Lenkrad heizbar, Ambiente-Beleuchtung vorn (LED), Anti-Blockier-System (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Antriebsart: Frontantrieb, Radioempfang digital (DAB), Audiobedienung am Lenkrad, Sound-System Bang & Olufsen Play, 9 Lautsprecher, Subwoofer, Sprachsteuerung und Bluetooth-Schnittstelle, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle, USB-Anschluss, Farbdisplay (8 Zoll), Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bodenleuchte im Außenspiegel, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Seitenschweller Wagenfarbe, Stoßfänger Sport-Ausführung, Dachhimmel Stoff, dunkel, Eco-Anzeige für verbrauchsoptimiertes Fahren (EcoCoach), Einparkhilfe hinten, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder), Fahrassistenz-System: Falschfahrer-Warnfunktion, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent (Scheinwerfer mit Abblendautomatik), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Post-Collision-System, Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem, Fahrassistenz-System: Abstandsregelung (Distance Alert, DA), Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor, Fahrassistenz-System: Verkehrsschildassistent, Farbdisplay für Bordcomputer, Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung, Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem SYNC mit automatischem Notruf, Fußmatten Teppich, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Kombiinstrument Digitalanzeige 12,3 Zoll, Scheibenwischer mit Regensensor, Laderaumboden variabel (Ford Megabox), Lenkrad (Sport/Leder, ST), Mild-Hybrid 92 kW (Motor 1,0 Ltr. - 92 kW EcoBoost), Power KeyFree-Startfunktion, Sitzbezug / Polsterung: Stoff/Leder, Sport-Fahrwerk, Sportsitze vorn, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.