-
Suche
1705 Fahrzeuge sofort verfügbar
12.995 €Vorführfahrzeug69.880 €Hybrid43.980 €KlimaTageszulassung19.400 €Klima37.370 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro54.800 €AHK | Navi51.390 €Navi27.370 €3.199 €NaviHybrid37.890 €KlimaHybrid21.890 €AHK | Navi59.880 €NaviTageszulassung118.440 €NaviElektro61.999 €NaviTageszulassung | Hybrid37.350 €Navi17.350 €AHK | Navi68.980 €NaviHybrid41.390 €Klima | NaviHybrid27.470 €Navi22.380 €AHK | Navi50.999 €Navi66.666 €Navi33.999 €NaviElektro39.990 €AHK | Navi26.900 €NaviHybrid39.990 €Klima | NaviHybrid33.980 €AHK | Navi72.490 €Navi57.500 €Navi63.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
TOYOTA C-HR 2.0 Hybrid Team D LED KLIMA
Nr.: 421452655 (0r074853)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Elly-Beinhorn Straße 1
65760 Eschborn
Telefon: 06196 88718-0
E-Mail: eschborn@auto-nix.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ablagetasche an Beifahrersitzlehne, Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Akustischer Fußgängerschutz (Außensound, AVAS), Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Audiobedienung am Lenkrad, 6 Lautsprecher, Universal-Schnittstelle (USB-/ iPod-/ AUX-Anschluss), Rückfahrkamera, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bi-LED-Scheinwerfer, Bremsassistent, Außenspiegel mit Abblendautomatik, Bodenleuchte im Außenspiegel, Scheibenwischer mit Regensensor, Einparkhilfe vorn und hinten, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Zentralverriegelung / Startanlage Smart-Key, Entry & Drive, Start-Stop-Knopf, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent (BLIS), Elektromotor 80 kW (Hybridantrieb), Elektron. Stabilitäts-Programm mit Antriebs-Schlupfregelung (VSC mit TRC), Fahrassistenz-System: Berganfahrkontrolle (HAC), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Freisprechanlage Bluetooth, Getriebe Automatik stufenlos - CVT, Getränkehalter vorn beleuchtet, Hybrid 135 kW (Motor 2,0 Ltr. - 112 kW 16V), Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System, Lenkrad (Leder), Lenkrad heizbar, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, LM-Felgen, Metallic-Lackierung, Modellpflege, Nebelscheinwerfer, Ladekantenschutz, Radstand 2640 mm, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Servolenkung elektrisch, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff/Leder, Sitzheizung vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Tagfahrlicht LED, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent (Abblendautomatik Fahrlicht, AHB), Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung (RSA), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion (AEB), Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem (Forward Collision Warning, FCW), Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent (LDA), Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (Lenkunterstützung), Verglasung hinten abgedunkelt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.