-
Suche
1705 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | Navi158.669,99 €Klima | NaviVorführfahrzeug87.440 €Klima | AHK33.000 €AHK | Navi129.434 €AHKHybrid78.998,99 €Klima16.600 €NaviElektro55.440 €AHK | Navi58.980,01 €AHK | Navi35.790 €NaviVorführfahrzeug26.990,39 €Klima | Navi23.880 €Klima | Navi55.900 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid22.640 €AHK | Navi51.111 €Navi25.900 €9.999 €Klima | Navi30.770 €NaviVorführfahrzeug34.500 €AHK | Navi42.690 €Klima | NaviElektro40.640 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid35.681 €NaviTageszulassung28.980 €Navi23.400,01 €AHK | NaviHybrid86.880 €Navi29.980 €Navi34.998,99 €19.900 €Klima | NaviHybrid36.490 €AHK | Navi34.990 €AHK | Navi165.480 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
LEXUS RC 200t 2.0T Navi Safety System Mark Levinson
Nr.: 420400793 (05007580)
Standort
Lexus Forum Frankfurt
Autohaus NX GmbH
Hanauer Landstraße 431
60314 Frankfurt
Telefon: 069 3003 888-0
E-Mail: info@auto-nix.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
17 Lautsprecher, Metallic-Lackierung, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bremsanlage: Brembo, Bremsassistent, Bremssystem elektronisch gesteuert (ECB), Fahrassistenz-Paket: Lexus Safety System, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent (Abblendautomatik Fahrlicht, AHB), Pre-Crash-System und Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, Rückfahrkamera, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Außenspiegel mit Abblendautomatik, Scheibenwischer mit Regensensor, Einparkhilfe vorn und hinten, Pedale Aluminium, Sitze vorn klimatisiert, Bremssättel Orange lackiert, Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent (BLIS), Sport-Fahrwerk, Fahrwerk Adaptive variabel (Avs), Lenkrad heizbar, Lenkrad (Sport/Leder), Torsendifferential hinten, Diebstahl-Warnanlage mit Wegfahrsperre, Einstiegsbeleuchtung, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitäts-Programm mit Antriebs-Schlupfregelung (VSC mit TRC), Fahrassistenz-System: Berganfahrkontrolle (HAC), Getriebe Automatik - (8-Stufen), Gurtstraffer vorn, Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohlefilter, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Kindersitz-System, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Knieairbag Beifahrerseite, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Lenkrad mit Schaltwippen, Lenksäule (Lenkrad) elektr. verstellbar, Freisprechanlage Bluetooth, Bluetooth-Schnittstelle, Universal-Schnittstelle (USB-/ iPod-/ AUX-Anschluss), LM-Felgen, Mittelarmlehne vorn mit Staufach, Motor 2,0 Ltr. - 180 kW 16V Turbo KAT, Nebelscheinwerfer LED, Einparkhilfe hinten, Reifendruck-Kontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenwischerenteiser vorn, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Schleudertrauma-Schutzsystem, Seitenairbag vorn, Servolenkung elektrisch, Komfortsitze, Sitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory), Start/Stop-Anlage, Tagfahrlicht LED, Warnanlage für Sicherheitsgurte hinten, Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.