-
Suche
1252 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviElektro39.900 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid46.990 €Hybrid32.890 €AHK | NaviElektro67.998 €AHK7.190 €Navi101.980 €Elektro7.740 €Navi59.890 €Navi14.490 €NaviVorführfahrzeug58.980,01 €Elektro9.990 €Klima | NaviElektro33.990 €Navi133.880 €Klima | AHK58.880 €Klima | AHK | NaviVorführfahrzeug49.450 €7.890 €6.640 €Klima | NaviHybrid34.990 €AHK | Navi31.800 €Elektro6.490 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid37.230 €19.880 €AHK | Navi207.504 €Klima | Navi19.690 €AHK | Navi24.600 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid24.850 €Elektro7.340 €Elektro5.390 €Navi29.500 €Navi16.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
TOYOTA C-HR 1.8 Hybrid Team D AHK LED SHZ KAMERA
Nr.: 419309679 (0r181007)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Frankfurter Strasse 1-7
63607 Wächtersbach
Telefon: 06053 803-0
E-Mail: waechtersbach@auto-nix.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
- Abblendlichtautomatik - Ablagen - Becherhalter vorne, mit Ambiente-Beleuchtung blau - Sitztaschen in Rückenlehne für Fahrer- und Beifahrersitz - Airbag (Knieairbag) für Fahrer - Airbag (Kopfairbag) Curtain Shield, durchgehend von vorne bis hinten - Airbag (Seitenairbag) für Fahrer- und Beifahrer - Airbag für Fahrer- und Beifahrer - Akustisches Fahrzeug-Warnsystem (AVAS) für Straßenverkehrsfahrzeuge mit Elektrohybridoder reinem Elektroantrieb, das mittels eines Schallzeichens Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer auf die Anwesenheit des Fahrzeugs aufmerksam macht. Sobald ein Fahrzeug anfährt, wird das akustische Warnsystem aktiviert, beim Erreichen einer Geschwindigkeit von 20 km/h deaktiviert. - Anti-Blockier-System - Außenspiegel elektr. einstellbar und beheizt Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert - Berganfahrkontrolle (HAC) - Brems-Assistent - Bremsleuchte, dritte - Dekor-Einlagen (Interieur) in Gun metal/Schwarz - Einparkassistent (IPA) - Einparksensoren, vorne und hinten mit automatischer Bremsunterstützung (ICS) - Fensterheber, hinten elektrisch mit Auf-/ Abwärtsautomatik und Einklemmschutz - Fensterheber, vorne elektrisch mit Auf-/ Abwärtsautomatik und Einklemmschutz - Feststellbremse, elektronisch - Gepäckraumabdeckung - Getriebe: Stufenloses Automatikgetriebe - Heckscheibe beheizbar - Heckscheibenwischer - Kindersicherung in den hinteren Türen - Klimaautomatik - Zwei-Zonen-Klimaautomatik - Konsolenbox vorne mit Armauflage - Kopfstützen: hinten (3) - Kopfstützen: vorne (aktiv) - LED-Tagfahrlicht - Lackierung: Mica-/Metallic - Lenkrad: Lenkrad beheizbar - MyT Connected Services - Paket: Comfort - Smart-Key-System: schlüsselloses Öffnen/Verschließen der Türen und Starten des Motors per Start-/Stop-Knopf - Toter-Winkel-Warner und Rückfahrassistent - Parksensoren Front und Heck - Regensensor - Innenspiegel, automatisch abblendend - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer - Außenspiegel, automatisch anklappbar - Lendenwirbelstütze für Fahrer, elektrisch - Ausstiegsbeleuchtung in Außenspiegeln integriert - Privacy Glas - Reifendruck-Warnsystem - Reifenreparaturset - Räder: Leichtmetallfelgen 18" - 7x18" mit Bereifung 225/50R18 - Rückfahrkamera mit Orientierungslinien - Scheinwerfer (LED) - Sicherheitsgurte 3-Punkt-Automatikgurte Beifahrerseite - Toyota Safety Sense - VSC+ (elektronisches Stabilitätsprogramm) mit TRC (Antriebsschlupfregelung) - Anhängerkupplung, vertikal abnehmbar - Radio: Toyota Smart Connect mit Cloud- und Onboard, We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.