-
Suche
1198 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | Navi24.890 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid75.890 €AHK | Navi67.440 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid66.900 €Navi101.980 €KlimaTageszulassung19.400 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid30.990 €NaviTageszulassung | Hybrid19.440 €NaviHybrid74.890 €
kombiniert
entladenKlima | NaviHybrid27.990 €Elektro11.340 €Klima12.370 €AHK | NaviHybrid33.870 €Klima | NaviHybrid25.400 €Klima | Navi32.880 €Elektro6.500 €Elektro7.340 €AHK | NaviVorführfahrzeug125.817 €NaviVorführfahrzeug43.980 €AHK21.990 €10.290 €Navi36.880 €Elektro4.990 €KlimaElektro24.390 €Navi45.300 €Navi38.811 €Elektro7.340 €Klima | NaviTageszulassung66.440 €NaviVorführfahrzeug28.890 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid30.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
VW T6 Transporter 2.0 TDI, Rückfahrkamera
Nr.: 419107687 (ph050746)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Frankfurter Strasse 1-7
63607 Wächtersbach
Telefon: 06053 803-0
E-Mail: waechtersbach@auto-nix.de
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Haltegriffe A-Säulen,Klimaanlage Climatic (Fahrerhaus),Sitzbezug / Polsterung: Stoff Bricks,Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar,Sitze im Fahrerhaus: Lendenwirbelstütze Fahrersitz,Handschuhfach beleuchtet,Sonnenblenden mit Spiegel,Steckdosen (12V-Anschluß) im Fahrerhaus (2 Stück),Abfallbehälter,Heckflügeltüren ohne Verglasung,Fzg. ohne Kindersicherung im Lade-/Fahrgastraum,Laderaumtrennwand hoch ohne Fenster,Bodenbelag im Lade-/Fahrgastraum Universal-Boden Holz,Innenleuchten im Lade-/FG-Raum: Trittstufenleuchten,Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz mit Durchlademöglichkeit unten,Verzurrösen verstärkt,LKW-Zulassung,Notrufsystem,Reserverad in Fahrbereifung,Rückfahrkamera,Schriftzug Transporter am Kotflügel,Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Hartfaser halbhoch,Zul. Gesamtgewicht 3,20 t (inkl. Stahlfelgen 16" verstärkt),Airbag Beifahrer abschaltbar,Airbag Fahrer-/Beifahrerseite,Anti-Blockier-System (ABS),Antriebs-Schlupfregelung (ASR),Antriebsart: Frontantrieb,Audiosystem Composition Audio (Radio, SD-Karten-Schnittstelle, MP3-Wiedergabefunktion),Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar,Außenspiegel konvex, links,Außenspiegel konvex, rechts,Bodenbelag im Fahrerhaus: Gummi,Bordwerkzeug,Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent,Fahrassistenz-System: Bremsassistent (HBA),Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake),Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent,Fensterheber elektrisch,Frontscheibe Verbundglas,Funkschlüssel (2) klappbar,Getriebe 5-Gang,Handschuhfach abschließbar,Innenleuchten im Lade-/FG-Raum: LED,Innenraumfilter: Pollenfilter,Karosserie/Aufbau: Kasten,Karosserievariante: Normaldach,Kraftstofftank: 70 Ltr.,Kühlergrill mit Chromleisten,Lenksäule (Lenkrad) verstellbar,Motor 2,0 Ltr. - 81 kW TDI,Nebelschlussleuchte,Nichtraucher-Paket,Radioempfang digital (DAB+),Radstand 3400 mm,Rußpartikelfilter,Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d,Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts,Servolenkung elektro-mechanisch,Stahlfelgen 7x17,Start/Stop-Anlage Motor,Tagfahrlicht,Warnanlage für Sicherheitsgurte (Fahrer-/Beifahrerseite),Wärmeschutzverglasung,Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Innenbetätigung,We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.