-
Suche
1125 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviTageszulassung133.300 €Elektro8.390 €NaviHybrid39.220 €Navi133.880 €Klima | Navi145.121 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid66.900 €19.880 €Tageszulassung | Elektro9.980 €Klima | NaviHybrid20.570 €Klima | Navi24.900 €Klima | Navi18.900 €Elektro9.990 €Klima | NaviHybrid20.570 €Navi14.380 €Klima | NaviHybrid58.900 €
kombiniert
entladen12.299 €Klima | NaviElektro15.900 €Klima | NaviElektro19.190 €KlimaHybrid20.870 €Klima29.300 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid31.900 €Navi15.700 €Klima | Navi51.880 €NaviElektro78.500 €Klima | NaviVorführfahrzeug36.900 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro33.880 €Vorführfahrzeug | Hybrid36.890 €Navi101.980 €AHK | NaviVorführfahrzeug46.890 €Klima11.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
VW Crafter 2.0 TDI, Trendline 4Motion
Nr.: 417626812 (r9027886)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Frankfurter Strasse 1-7
63607 Wächtersbach
Telefon: 06053 803-0
E-Mail: waechtersbach@auto-nix.de
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Beifahrerairbag abschaltbar, Armaturentafel mit Zusatzkonsole, Multimedia-Schnittstelle 2 x USB (Typ C) vorn, Mobiltelefon Schnittstelle Bluetooth, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bodenbelag im Laderaum Universal-Boden Holz mit Verzurrschienen, längsverstellbar, Fahrassistenz-System: Einparkhilfe vorn und hinten, Fahrwerk: Dämpfung und Stabilisatoren verstärkt, vorn und hinten, Funkschlüssel (2) klappbar, Fzg. ohne Verzurrösen, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Klimaanlage Climatic (Fahrerhaus), Lenkrad mit Multifunktion, Notrufsystem, Rückfahrkamera, Scharniere für Hecktüren mit Öffnungswinkel vergrößert, Anzeige für Waschwasserstand, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz mit Stau-/Ablagefach und Rückenlehne zum Ablagetisch klappbar, Sitze im Fahrerhaus: Schwingsitz ErgoComfort, Fahrerseite (Sitzverstellung 20-fach), Anhänger-Stabilisierungs-Programm, Vorrüstung Fahrtenschreiber und Vorrüstung Unfalldaten-Speicher, Winterbereifung zusätzlich (Kundenangabe erforderlich), Innenleuchten im Fahrerhaus: Leseleuchte vorn, Antriebsart: Allradantrieb, Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert, Bodenbelag im Fahrerhaus: Gummi, Bordwerkzeug, Chrom-Paket, Doppelscheinwerfer, Einstiegsgriff an Hecksäule hinten links, Einstiegsgriff an Hecksäule hinten rechts, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Bremsassistent (HBA), Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent, Fensterheber elektrisch vorn, Frontscheibe Verbundglas, Heckflügeltüren ohne Verglasung, Innenleuchten im Fahrerhaus: LED, Innenleuchten im Fahrerhaus: Trittstufenleuchten, Innenleuchten im Lade-/FG-Raum: LED, Kasten Hochraum, Hochdach in Wagenfarbe, Kraftstofftank: 75 Ltr., Laderaumtrennwand hoch ohne Fenster, Leuchtweitenregelung, LKW-Zulassung, Markierungsleuchten seitlich, Multifunktionsanzeige Plus, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, Nebelschlussleuchte, Radstand 4490 mm, Reifen-Reparaturkit, Rußpartikelfilter, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, SCR-System (AdBlue-Technologie), Servolenkung elektro-mechanisch, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Start/Stop-Anlage Motor, Steckdosen (12V-Anschluß) im Fahrerhaus (4 Stück), Stoßfänger vorn in Grau mit Blende in Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Trendline, Warnanlage für Sicherheitsgurte (Fahrer-/Beifahrerseite), Wegfahrsperre (elektronisch), Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Innenbetätigung, Zul. Gesamtgewicht 3,50 t, We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.