-
Suche
1125 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | NaviVorführfahrzeug39.890 €Klima | AHK | Navi21.000 €NaviHybrid43.590 €Klima13.890 €Navi17.611 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid38.400 €Navi89.753 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid27.900 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro25.220 €Klima | Navi22.500 €13.690 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid67.200 €Elektro4.990 €AHK | Navi83.472 €Klima | NaviHybrid20.570 €KlimaHybrid24.790 €Navi33.980 €Hybrid38.980 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid35.500 €Klima | NaviHybrid32.565 €AHKElektro61.955,01 €Hybrid28.690 €20.700 €13.690 €5.950 €14.990 €55.900 €Klima | NaviHybrid30.990 €NaviElektro39.990 €AHK | Navi159.811 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SKODA Fabia 1.0 TSI Style *Navi*LED*Climatronic *
Nr.: 417250217 (N4010414)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 121,72 EUR
Anzahlung: 3.396,00 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,99%
Schlussrate: 11.398,22 EUR
Sollzinssatz: 5,83% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 13.584,00 EUR
Bruttokreditbetrag: 15.780,14 EUR
Ratenabsicherung: 0,00 EUR
Ausstattungspakete
Business Paket
Multimedia-Schnittstelle USB
Paket Funktion
Chrom-Paket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem Amundsen
DAB Empfang
Komfort Telefonie
Notruf-Service
Smart Link
Soundsystem
Virtual Cockpit
Sicherheit
Berganfahrassistent
Knieairbag für Fahrerseite
ABS (Antiblockiersystem)
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
ESP
Fahrerairbag
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Kurvenlicht
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Notbremsassistent / Front Assist
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne und hinten
Sicherheitspaket
Sommerbereifung
Spurhalteassistent Lane Assist
Spurwechselassistent
Wegfahrsperre
Komfort
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad
Rückfahrkamera
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik Climatronic 2-Zonen
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Fernlichtassistent
Gepäckraumabdeckung
Gepäckraumbeleuchtung
Keyless Entry
Komfortsitze vorn
Lenksäule,axial u.vertikal einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Parklenkassistent / Park Assist
Regensensor
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
Start-/Stop-Automatik
SUNSET
Variabler Ladeboden
Vordersitze höhenverstellbar
Interieur
Dekoreinlagen
Beifahrersitzlehne komplett umklappbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Nichtraucherausführung
Sitzbezüge Stoff
Sonnenblenden mit Spiegel
Vordersitze manuell einstellbar mit Lendenwirbelstütze
Exterieur
4 Türen
4 Türen inkl. elektrische Fensterheber vorn und hinten
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Leichtmetallfelgen Procyon 17 Zoll
Radvollblenden
Stoßfänger lackiert
Triebwerkunterschutz
Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Coming Home Funktion
Fahrlichtschaltung automatisch
Leaving Home Funktion
LED Tagfahrlicht
LED-Rückleuchten
Leseleuchten
Leuchtweitenregelung automatisch
Nebelschlussleuchte
Sonstiges
6-Gang Schaltgetriebe
Fahrassistent Traveller Assistant
Verkehrszeichenerkennung
Vorbereitung Dachlastträger
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.