-
Suche
1127 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviElektro39.990 €Navi29.900 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid34.100 €Navi121.205 €NaviElektro59.899,99 €NaviElektro29.300 €Klima14.990 €AHK | NaviHybrid56.500 €Klima | Navi45.690 €Klima19.990 €Klima47.500 €Klima | AHK | Navi49.880 €NaviElektro26.900 €NaviHybrid46.930 €Elektro6.500 €Hybrid23.570 €Tageszulassung3.990 €KlimaElektro23.500 €Elektro4.300 €AHK | NaviVorführfahrzeug125.817 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid46.990 €4.190 €Navi29.900 €AHK | NaviVorführfahrzeug39.900 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid41.390 €Navi18.480 €Navi20.680 €AHK | Navi44.444 €Klima | AHK | Navi21.900 €Navi15.790 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SKODA Superb Combi 1.4 TSI DSG L&K iV *Navi*Pano*AHK*
Nr.: 415303233 (L7044954)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 311,91 EUR
Anzahlung: 7.944,00 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,99%
Schlussrate: 9.831,87 EUR
Sollzinssatz: 5,83% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 18.536,00 EUR
Bruttokreditbetrag: 21.060,63 EUR
Ratenabsicherung: 0,00 EUR
Ausstattungspakete
Business Paket
Connect Paket
Schlafpaket
Chrom-Paket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem Columbus
Care Connect + Infotainment Online
DAB Empfang
Netzladekabel
Smart Link
Soundsystem
Sprachsteuerung
Telefonschnittstelle
USB Schnittstelle
Virtual Cockpit
Sicherheit
Berganfahrassistent
Knieairbag für Fahrerseite
ABS (Antiblockiersystem)
Antischlupfregelung (ASR)
Doppelairbag
Emergency Assist
ESP
Fahrerairbag
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersicherung
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Kopfairbagsystem
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Netztrennwand
Notbremsassistent / Front Assist
Notrufsystem
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Sommerbereifung
Spurhalteassistent Lane Assist
Spurwechselassistent Side Assist
Stauassistent
Wegfahrsperre
Komfort
Standheizung mit Funkfernbedienung
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Rückfahrkamera
Sitzheizung hinten
Sitzheizung vorne
Kessy Full
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
6-Gang-Automatikgetriebe
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Driving Mode Select
Komfortsitze vorn
Mittelarmlehne vorn
Motor-Start-Stopp-System
Parklenkassistent / Park Assist
Regensensor
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
Servolenkung / Servotronic
Vordersitze elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Vordersitze elektrisch einstellbar
Vordersitze elektrisch einstellbar mit elektrischer Lendenwirbelstütze
Vordersitze mit aktiver Klimatisierung
Panoramadach Elektrisch
Interieur
Sitzbezüge Leder
Dekorleiste Piano Black
230 Volt-Steckdose
Akku Lampe im Gepäckraum
Akustikverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Mittelkonsole
Nichtraucherausführung
Sonnenschutzrollo
Exterieur
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend, Memory-Funktion
Leichtmetallfelgen Propus Aero 18 Zoll
Dachreling
Anhängerkupplung abnehmbar/ schwenkbar
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Abbiegelicht
Beheizbare Scheibenwaschdüsen
Coming Home Funktion
Leaving Home Funktion
LED-Rückleuchten
Leseleuchten
Leuchtweitenregulierung
Light Assist
Nebelschlussleuchte
Tagfahrlicht
Sonstiges
12 Volt-Steckdose
4-Zylinder-Ottomotor 1,4 l TSI 115 kW Hybrid, Systemleistung 160KW
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.