-
Suche
1146 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | Navi35.980 €Klima | AHK | Navi36.937,60 €13.690 €4.490 €Klima | Navi89.220 €NaviHybrid44.444 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid46.990 €Elektro4.990 €AHKHybrid28.980 €Elektro4.990 €Elektro16.990 €Elektro9.590 €NaviElektro164.685 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid36.900 €Tageszulassung | Elektro13.690 €NaviTageszulassung178.880 €Navi61.880 €NaviVorführfahrzeug | Elektro59.000 €NaviHybrid27.640 €NaviHybrid23.490 €Navi50.480 €Navi95.980 €Elektro7.390 €Klima | NaviHybrid20.570 €Elektro15.890 €NaviElektro35.480 €NaviHybrid29.690 €19.900 €Hybrid22.900 €Navi19.280 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Vivaro Kasten -e Basis M L2 PDC KAMERA NAVI
Nr.: 414221104 (Z014707E391E)
Standort
Autohaus Günther und Schmitt
Beyerbachstraße 10-12
65830 Kriftel
Telefon: (06192) 973925766
www.guenther-und-schmitt.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete:
Sichtpaket
Garantie & Qualitätssiegel:
Garantie
Assistenzsysteme:
Park Pilot System (Einparkhilfe hinten)
Rückfahrkamera
Tempomat
Berganfahrassistent
Lichtsensor
Regensensor
Licht:
Nebelscheinwerfer-/Funktion
Tagfahrlicht
Leuchtweitenregulierung
Media & Infotainment:
Navigation Pro
Navigation / Online Navigation
Radio
Audiosystem MP3-fähig
DAB Tuner
iPod®/iPhone®/Android Schnittstelle
USB-Schnittstelle/Anschluss
Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung-/Bedienung
Telefonvorbereitung mit Bluetooth
Apple Car Play / Vorbereitung
Android Auto / Vorbereitung
Sicherheit & Technik:
elektronisches Stabilitäts Programm (ESP)
Beifahrerairbag
Fahrerairbag
Akustischer Fußgängerschutz
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung (ASR)
Bremsassistent (BAS)
mittellanger Radstand
Wegfahrsperre
Komfort & Klima:
Keyless Entry & Drive
Spiegel elektrisch klappbar
Bordcomputer
elektrische Parkbremse
elektr. Spiegel beheizt
elektrische Fensterheber
Klimaautomatik
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
(2-Zonen Klimaautomatik)
12V Steckdose
ATA / Aussentemperaturanzeige
Beifahrerdoppelsitzbank
Center Lock Schalter
Colorglas
Heckflügeltüren
Komfort-Fahrersitz
Mittelarmlehne
Schiebetür rechts
Servotronic
Reifen & Felgen:
Pannenset
Reifendruck-Kontrolle
Exterieur & Design:
Unterfahr-/Motorschutz
Interieur & Design:
Sportlederlenkrad
Bedienelemente am Lenkrad
Deckenleuchte
Lenkradverstellung
Leseleuchte(n)
Umwelt & Laden:
Hochvoltbatterie
Ladekabel
Umweltplakette 4
Getriebe:
Automatik
Weitere Informationen:
Erstbesitz
Holzboden
Innenverkleidung Laderaum
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft
Trennwand
unfallfrei
Bodenbelag: Fahrgast-/Laderaum Holz (mit Antirutschprofil) Seitenverkleidung Holz, Elektromotor 100 kW (cont. 57 kW), HV-Batterie 50 kWh, Karosserie/Aufbau: Kasten, Karosserievariante: Fahrzeuglaenge L2, Ladevorrichtung On-Board-Lader (11 kW), Opel Connect, fahrtauglich
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient ausschließlich der allgemeinen Identifikation des Fahrzeugs und stellt keine rechtsverbindliche Gewährleistung dar. Verbindlich sind nur die Vereinbarungen im Kaufvertrag und der Auftragsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Sonderausstattungen zusätzliche Kosten verursachen können. Detaillierte Informationen zum Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.