-
Suche
1139 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviVorführfahrzeug | Hybrid39.900 €Vorführfahrzeug | Hybrid30.700 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid21.900 €Klima | Navi21.400 €NaviHybrid92.900 €Klima | NaviElektro17.900 €Klima | NaviHybrid32.370 €Navi16.480 €Navi33.899,99 €14.890 €NaviHybrid43.795 €Vorführfahrzeug36.740 €Klima | NaviElektro18.590 €NaviVorführfahrzeug58.980,01 €12.299 €NaviHybrid22.370 €NaviHybrid39.790 €AHK | NaviTageszulassung68.440 €Navi29.900 €Klima28.900 €Navi25.900 €Navi25.900 €Elektro6.500 €AHK | Navi161.511 €Klima22.900 €NaviHybrid27.500 €AHK106.980 €Klima | NaviHybrid39.500 €AHK | Navi117.828 €Navi23.900 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Vivaro Kasten 2.0 Edition M L2 KAMERA NAVI W-LAN
Nr.: 413595870 (7871185GS399)
Standort
Autohaus Günther und Schmitt
Beyerbachstraße 10-12
65830 Kriftel
Telefon: (06192) 973925766
www.guenther-und-schmitt.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete:
Sichtpaket
Garantie & Qualitätssiegel:
Garantie
Assistenzsysteme:
Spurassistent
Totwinkel-Assistent
Frontkamera
Park Pilot System (Einparkhilfe hinten)
Rückfahrkamera
autonomer Notbremsassistent
Müdigkeitserkennung / Aufmerksamkeitsassistent
Geschwindigkeitsbegrenzer
Tempomat
Berganfahrassistent
Lichtsensor
Regensensor
Umgebungskamera
Einparkhilfe vorne
Licht:
Nebelscheinwerfer-/Funktion
Tagfahrlicht
Leuchtweitenregulierung
Media & Infotainment:
W-LAN Hotspot / Vorbereitung
Navigation / Online Navigation
Radio
Audiosystem MP3-fähig
USB-Schnittstelle/Anschluss
Bluetooth Schnittstelle
Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung-/Bedienung
Telefonvorbereitung mit Bluetooth
Smart-/MirrorLink/Screen
Sicherheit & Technik:
Dynamic Stability Control (DSC)
Beifahrerairbag
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Fahrerairbag
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung (ASR)
Bremsassistent (BAS)
Gurtanlegekontrolle
Wegfahrsperre
Komfort & Klima:
Keyless Entry & Drive
Spiegel elektrisch klappbar
wärmeabweisende Frontscheibe
Bordcomputer
elektrische Parkbremse
Lordose / Lendenwirbelstütze
elektr. Spiegel beheizt
elektrische Fensterheber
Klimaautomatik
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
(2-Zonen Klimaautomatik)
12V Steckdose
abgedunkelte Scheibe(n)
ATA / Aussentemperaturanzeige
Beifahrerdoppelsitzbank
Beifahrersitz
Center Lock Schalter
Colorglas
Heckfenster separat zu öffnen
Heckscheibenwischer
Schiebetür rechts
Servotronic
Sitzhöhenverstellung
Reifen & Felgen:
Pannenset
Reifendruck-Kontrolle
Interieur & Design:
Lederlenkrad
Bedienelemente am Lenkrad
Lenkradverstellung
Leseleuchte(n)
Umwelt & Laden:
EURO 6e
Partikelfilter
selektive katalytische Reduktion (SCR)
Start/Stopp Automatic
Umweltplakette 4
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Informationen:
erhöhte Nutzlast
Erstbesitz
Gummi-/Kunststoffboden
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft
Trennwand
unfallfrei
Getriebevariante - 6-Gang, Typ: ML6C, Heckwischeranlage und Heckscheibenheizung, Karosserie/Aufbau: Kasten, Karosserievariante: Fahrzeuglaenge L2, 0 Ltr. - 106 kW Diesel, 4 Lautsprecher, EnVKV-konform, fahrtauglich
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient ausschließlich der allgemeinen Identifikation des Fahrzeugs und stellt keine rechtsverbindliche Gewährleistung dar. Verbindlich sind nur die Vereinbarungen im Kaufvertrag und der Auftragsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Sonderausstattungen zusätzliche Kosten verursachen können. Detaillierte Informationen zum Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.