-
Suche
926 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviTageszulassung | Hybrid22.640 €AHK101.880,01 €Klima18.900 €KlimaVorführfahrzeug18.300 €Hybrid23.570 €Navi29.900 €Klima15.990 €Navi24.199,99 €Navi14.790 €AHK | Navi69.811 €AHK | Navi71.127 €Navi23.980 €NaviHybrid92.900 €Klima | Navi43.900 €AHK | NaviVorführfahrzeug28.250,01 €KlimaTageszulassung | Hybrid29.600 €NaviVorführfahrzeug19.780 €Klima13.390 €Klima20.790 €NaviVorführfahrzeug | Elektro45.980,01 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid66.900 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid38.790 €AHK | NaviVorführfahrzeug88.888 €KlimaElektro13.220 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid39.700 €Navi65.890 €NaviTageszulassung125.900 €Klima | Navi51.880 €NaviHybrid32.900 €Klima | AHK | NaviVorführfahrzeug36.189,99 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI A5 Avant 40 TFSI S tronic
Nr.: 413493684 (SN005149)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Assistenzpaket Fahren und Parken
Assistenzpaket Schutz- und Warnsysteme
Fahrlichtschaltung Tagfahrlicht automatisch
Funktionspaket
Klimatisierungspaket
Komfort-Paket
S line Exterieurpaket
S line Sportpaket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem
Smartphone Interface
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi Sound System
Audi virtual cockpit
DAB Empfang
Induktive Ladeschale in der Ablage
MMI experience plus
USB-Anschluss mit Ladefunktion
Sicherheit
Ausweichassistent
Querverkehrs-Assistent
Abbiegeassistent
ABS (Antiblockiersystem)
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
Einparkhilfe plus
ESP
Fahrerairbag
Interaktionsairbag vorn
Kindersicherung
Kopfairbagsystem
Müdigkeitserkennung
Netztrennwand
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
S Sportfahrwerk
Seitenairbags vorne
Sommerbereifung
Spurverlassenswarnung
Verkehrszeichenbasierter Geschwindigkeitsbegrenzer
Wegfahrsperre
Komfort
7-Gang-Automatikgetriebe
Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen
Rückfahrkamera
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Lenkradeinstellung manuell
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Ambientebeleuchtung
Drive select
Fernlichtassistent
Funkschlüssel ohne Safelock
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Mittelarmlehne vorn
Servolenkung
Vordersitze elektrisch einstellbar
Interieur
Interieurelemente in Kunstleder
Akustikverglasung
Akzentflächen und Bedientasten schwarz glänzend
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet mit Linearprägung anthrazit
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Interieur S
Interieurelemente mit Kontrastnaht
Leder/Kunstleder-Kombination
Lenkradapplikation Chromoptik
Nichtraucherausführung
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Exterieur
Außenspiegel Asphärisch
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Leichtmetallfelgen 5-Doppelspeichen-V-Design 19 Zoll
Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Dachreling
Licht & Sicht
Coming Home Funktion
Leaving Home Funktion
LED-Heckleuchten pro
LED-Scheinwerfer Plus
Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Wärmeschutz- und Akustikverglasung Frontscheibe
Sonstiges
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.