-
Suche
1138 Fahrzeuge sofort verfügbar
KlimaVorführfahrzeug17.500 €Tageszulassung | Elektro6.490 €AHK | Navi197.378 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid36.700 €17.635 €NaviHybrid25.990 €NaviTageszulassung | Hybrid23.640 €Vorführfahrzeug | Elektro9.890 €Klima | NaviHybrid36.899 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid68.900 €24.600 €Klima | AHK | NaviVorführfahrzeug36.189,99 €NaviHybrid26.970,01 €Tageszulassung | Elektro11.850 €Navi25.980 €NaviHybrid45.390 €
kombiniert
entladenNaviElektro25.900 €NaviHybrid42.750 €KlimaElektro46.640 €4.900 €KlimaElektro24.900 €NaviElektro26.579,99 €Navi39.590 €Navi35.880 €NaviHybrid33.899,99 €
kombiniert
entladenNavi29.900 €NaviHybrid20.900 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid29.700 €Klima111.880 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid39.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
TOYOTA Proace Verso 2.0 Diesel L2 Comfort
Nr.: 412355024 (gz001378)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Alte Ziegelei 22
36100 Petersberg
Telefon: 0661 4803810-0
E-Mail: fulda@auto-nix.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Heckscheibenwischer, Heckscheibe heizbar, Schiebetür links mit Verglasung, 3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebs-Schlupfregelung (ASR / TRC), Antriebsart: Frontantrieb, Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, 4 Lautsprecher, Freisprechanlage Bluetooth, Universal-Schnittstelle (USB-/ iPod-/ AUX-Anschluss), Beifahrerdoppelsitz, Bordcomputer, Bremsassistent, Chromeinfassung für Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Klimaanlage, Fensterheber vorn elektr. mit Einklemmschutz, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitäts-Programm (VSC), Fahrassistenz-System: Berganfahrkontrolle (HAC), Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor, Gepäck-/Laderaumleuchte, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 6-Gang, Handschuhfach mit Kühlfunktion, Innenspiegel abblendbar, Isofix-Kindersitz-System, Karosserie/Aufbau: Kombi, Klimaautomatik 2-Zonen, Mittelarmlehne vorn, Kopfstützen hinten, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Nebelscheinwerfer, Radstand 3275 mm, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad in Fahrbereifung, Rußpartikelfilter, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht, Seitenfenster Lade-/Fahrgastraum vorn (2.Sitzreihe), Schwellerabdeckung / -verkleidung, Seitenairbag vorn, Seitenfenster Lade-/Fahrgastraum hinten (3.Sitzreihe), Seitenschutzleisten schwarz, Servolenkung elektrisch, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent (Abblendautomatik Fahrlicht, AHB), Scheibenwischer mit Regensensor, Sitz vorn links höhenverstellbar, 2.Sitzreihe mit Sitzbank geteilt/klappbar, Staufach unter Beifahrersitzbank, Tagfahrlicht, Toyota Traktion Select (TTS), Verglasung getönt, Wegfahrsperre, We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.