-
Suche
1139 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi47.440 €Klima | NaviElektro15.790 €5.950 €Klima | Navi35.900 €AHK | Navi163.179 €NaviVorführfahrzeug26.490 €9.999 €Hybrid34.890 €Hybrid22.800 €NaviHybrid44.444 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid39.400 €Klima | NaviHybrid34.160 €Vorführfahrzeug | Hybrid37.500 €Klima17.870 €Vorführfahrzeug38.500 €2.630 €8.240 €AHK | Navi18.900 €3.340 €AHK | NaviTageszulassung68.440 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid35.990 €Elektro20.840 €Klima13.870 €NaviElektro36.700 €Navi27.500 €KlimaElektro13.200 €AHK | NaviVorführfahrzeug69.440 €NaviTageszulassung | Hybrid19.440 €Hybrid22.790 €Klima15.380 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI A5 Avant TFSI S tronic
Nr.: 410405430 (SN010538)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Assistenzpaket Fahren und Parken
Exterieur Paket schwarz
Fahrlichtschaltung Tagfahrlicht automatisch
Funktionspaket
Klimatisierungspaket
Komfortpaket Plus
S line Exterieurpaket
S line Sportpaket
Schutz- und Warnsysteme plus
Tech plus
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem
Smartphone Interface
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi Sound System
Audi virtual cockpit
DAB Empfang
Induktive Ladeschale in der Ablage
MMI Beifahrerdisplay
MMI experience plus
USB-Anschluss mit Ladefunktion
Sicherheit
Ausweichassistent
Querverkehrs-Assistent
Abbiegeassistent
Abbiegeassistent hinten
Airbag Fahrer und Beifahrer
Ausstiegswarner
Beifahrerairbag deaktivierbar
Einparkhilfe plus
Insassenerkennung
Interaktionsairbag vorn
Kindersicherung
Kopfairbagsystem
Müdigkeitserkennung
Netztrennwand
Notbremsassistent
Proaktives Insassenschutzsystem
Querverkehrassistent hinten
Reifendruckkontrolle
S Sportfahrwerk
Seitenairbags vorne und hinten
Sommerbereifung
Spurwechselwarnung
Verkehrszeichenbasierter Geschwindigkeitsbegrenzer
Wegfahrsperre
Komfort
7-Gang-Automatikgetriebe
Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Lenkradeinstellung manuell
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Ambientebeleuchtung
Drive select
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Komfortschlüssel
Mittelarmlehne vorn
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Vordersitze elektrisch einstellbar
Interieur
Interieurelemente in Kunstleder
Akzentflächen und Bedientasten schwarz glänzend
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet mit Linearprägung anthrazit
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Interieur S
Interieurelemente mit Kontrastnaht
Leder/Kunstleder-Kombination
Lenkradapplikation Chromoptik
Nichtraucherausführung
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Exterieur
Außenspiegel Asphärisch
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Endrohrblenden dunkel verchromt
Fensterzierleisten und Anbauteile dunkel
Leichtmetallfelgen 5-Doppelspeichen-V-Design 19 Zoll
Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Dachreling
Außenspiegel farbig
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer
Coming Home Funktion
Leaving Home Funktion
LED-Heckleuchten pro
Matrix-Funktion
Scheinwerferreinigungsanlage
Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Wärmeschutz- und Akustikverglasung Frontscheibe
Sonstiges
Umgebungskameras
Digitaler Schlüssel
Verkehrszeichenerkennung
Metallic-Lackierung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.