-
Suche
1146 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | NaviTageszulassung88.880 €3.340 €Klima | NaviElektro19.379,99 €KlimaHybrid23.870 €Hybrid28.980 €NaviVorführfahrzeug | Elektro50.200 €Klima | NaviHybrid32.565 €9.999 €19.379,99 €Tageszulassung | Elektro13.850 €Navi19.379,99 €Klima111.880 €NaviTageszulassung66.440 €AHK | Navi42.530,01 €NaviHybrid28.800 €Tageszulassung | Elektro9.980 €KlimaHybrid31.500 €Navi29.900 €Klima | AHK | NaviHybrid20.900 €NaviHybrid81.890 €
kombiniert
entladenNavi24.880 €18.890 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid29.500 €Klima | AHKVorführfahrzeug97.220 €Vorführfahrzeug | Hybrid37.500 €AHK | Navi29.980 €Klima | Navi1.600.000 €NaviHybrid38.660 €Klima | Navi28.280 €AHK | NaviElektro66.650 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
TOYOTA Aygo X 1.0 VVT-i Play
Nr.: 409268416 (00055888)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Alte Ziegelei 22
36100 Petersberg
Telefon: 0661 4803810-0
E-Mail: fulda@auto-nix.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
- Abblendlichtautomatik - Airbags: 6 Airbags - Antiblockiersystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) - Außenspiegel elektr. einstellbar und beheizt - Bremsleuchte: dritte in LED - Bremslicht, dynamisch - Dachhimmel hellgrau - Fahrradträgervorbereitung - Fensterheber vorne elektrisch - Fernlicht Assistent (AHB) - Follow-me-home-Funktion - Frischluft und Pollenfilter - Gepäckraumabdeckung - Geschwindigkeitsbegrenzer - Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (ACC) - Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe - Getränkehalter, vorne und hinten - Gurtwarnsystem vorne und hinten, optisch und akustisch - Heckscheibe beheizbar - Heckscheibenwischer - ISOFIX-Kindersitzbefestigung - Innenspiegel abblendbar - Klimaanlage, manuell - Kopfstützen (4) LED-Tagfahrlicht - Lenkrad: 3-Speichen-Lederlenkrad manuell höhenverstellbar - Lenkradintegrierte Bedienelemente Lenkradintegrierte Bedienelemente für adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, Audioanlage, MultiinfoBildschirm, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, Spurhalte Assistent - Multi-Info-Farbdisplay (4,2") - Polster: Stoff - Radio: Multimediasystem Toyota Touch - Apple CarPlay und Android Auto - DAB (Digital Audio Broadcast) - USB Anschluss - Bluetooth Freisprecheinrichtung - Radiozubehör: 4 Lautsprecher - Reifendruck-Warnsystem (TPWS) - Reifenreparaturset - Räder: Stahlfelgen 5 J x 17'' mit Bereifung 175/65 - Rückfahrkamera mit Orientierungslinien - Rücksitzlehne geteilt umklappbar im Verhältnis 50:50 - Scheibenwischer mit Intervalleinstellung - Scheinwerferhöhenverstellung manuell - Schminkspiegel in Sonnenblende auf Beifahrerseite - Schminkspiegel in Sonnenblende auf Fahrerseite - Servolenkung - Sitze: Fahrersitz höhenverstellbar - Start-Stop-Automatik - Steckdose 12 V, vorne - Stoßfänger in Wagenfarbe - Toyota Safety Sense - Verkehrszeichenerkennung (RSA) - Pre-Collision System (PCS) mit Fußgänger und Radfahrererkennung - Fahreraufmerksamkeits-Assistent - Spurverfolgungs -Assistent - Traktionskontrolle (TRC) - Türgriffe in Wagenfarbe lackiert - Türverriegelung mit Kindersicherung hinten - Wegfahrsperre - Zentralverriegelung - eCall Notrufsystem - Lackierung: Metallic
We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.