-
Suche
1146 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi19.379,99 €Klima | NaviTageszulassung77.330 €AHK | NaviElektro42.880 €Tageszulassung | Elektro11.850 €Navi28.899,99 €Klima | NaviElektro20.380 €Navi12.900 €Klima | AHK32.594,10 €NaviVorführfahrzeug106.980 €KlimaHybrid23.870 €Vorführfahrzeug | Elektro17.990 €Klima19.990 €AHK | NaviTageszulassung88.880 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid47.200 €
kombiniert
entladenNavi23.280,01 €Klima | AHK | NaviHybrid25.900 €Klima37.990 €AHK | NaviVorführfahrzeug88.888 €Navi15.790 €27.600 €NaviHybrid29.690 €NaviVorführfahrzeug | Elektro50.800 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid46.400 €17.635 €Klima16.700 €NaviElektro27.480 €Hybrid21.970 €Hybrid42.980 €Navi70.980 €Klima | Navi19.900 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HONDA CR-V e:HEV Elegance 2WD
Nr.: 407262473 (HCF501776)
Standort
Honda Center Frankfurt
Hanauer Landstraße 222
60314 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 678672961
www.honda-frankfurt.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Bei unserem Inserat handelt sich um ein deutsches Fahrzeug und keinen Re-Import!
Das Honda Center Frankfurt ist die Größte von drei eigenen Niederlassungen der Marke Honda und eine 100%ige Tochter von Honda Deutschland.
· Auslieferung der Fahrzeuge bundesweit möglich
· Alle Neufahrzeuge
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.