-
Suche
1705 Fahrzeuge sofort verfügbar
49.890 €Navi38.490 €AHK | NaviElektro66.650 €Navi33.400 €Klima | AHK | Navi25.890 €Navi38.980 €AHK | Navi22.980 €Vorführfahrzeug | Hybrid59.480 €AHK | Navi33.470 €Klima | Navi23.390 €NaviVorführfahrzeug63.900 €Klima18.250 €KlimaTageszulassung | Hybrid49.990 €NaviHybrid27.300 €Navi38.490 €NaviTageszulassung | Hybrid19.440 €Elektro4.379 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid33.990 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid49.900 €
kombiniert
entladenNavi13.990 €Klima | NaviHybrid33.980 €AHK | Navi72.480 €AHK | NaviHybrid21.990 €Navi22.600 €Navi45.811 €AHK | Navi43.690,01 €Klima | AHK | Navi26.990 €KlimaTageszulassung | Hybrid49.990 €27.099 €NaviVorführfahrzeug99.880 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
DETHLEFFS Primastar 3,0t dCI 170 Camper Seaside by Dethlef
Nr.: 406437510 (868283)
Standort
Autohaus Hornbacher GmbH
Industriestr. 5
65779 Kelkheim
Telefon: (06195) 700812
www.hornbacher.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Automatische Fahrlichtschaltung
Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Geschwindigkeits-Warnanlage akustisch (Speed-Limiter)
Regensensor
Multimedia:
Multimedia-System Nissan Connect
Radioempfang digital (DAB+)
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto)
Navigationssystem
Technik & Sicherheit:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DCT
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Kopf-Airbag-System
Nebelscheinwerfer
Rückfahrkamera
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Scheinwerfer Voll-LED
Seitenairbag vorn, Fahrerseite
Start/Stop-Anlage Motor
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Interieur:
Induktionsladeschale für Smartphone (Wireless Charging)
Küchenblock
Lenkrad mit Multifunktion
Touchscreen-Farbdisplay (8,0 Zoll)
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Java
Sitze im Fahrerhaus: Fahrer- und Beifahrersitz heizbar
Exterieur:
LM-Felgen
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts mit Verglasung
Sonstiges:
Ablagefach auf Armaturenbrett, Fahrerseite und mitte
Antriebsart: Frontantrieb
Aufstelldach in Wagenfarbe lackiert
Außenspiegel anklappbar
Beifahrersitz Komfort, drehbar, 2 Armlehnen
Dachbett
Fahrersitz Komfort, drehbar, 2 Armlehnen
Holzboden im Laderaum (beschichtet)
Innenausstattung: Dekoreinlagen schwarz gebürstet mit Chrom-Applikationen
Innenbeleuchtung im Fahrerhaus und Lade-/Fahrgastraum LED
Kleiderschrank
Lenkrad mit Dekoreinlagen Chrom-Look
Motor 2,0 Ltr. - 125 kW dCi KAT
Radstand 3098 mm
Rußpartikelfilter
Sitzausstattung: Schnellverriegelung für Sitzschienen-System
Sitzausstattung: Stau-/Ablagefach unter Beifahrersitz
Sitze im Lade-/FG-Raum: 2. Reihe, 1 Einzelsitz rechts
Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, 1 Einzelsitz links
Zul. Gesamtgewicht 3,00 t
Garantie 24 Monate ab Tag der Erstzulassung
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.