-
Suche
1126 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi51.689,99 €Klima | NaviHybrid33.990 €KlimaHybrid18.870 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro56.700 €Klima | AHK35.865,01 €Klima | Navi18.780 €NaviHybrid24.790 €2.630 €AHKHybrid102.889,99 €
kombiniert
entladenKlima | NaviHybrid48.250 €
kombiniert
entladenKlimaHybrid30.980 €AHK | Navi19.280 €NaviVorführfahrzeug37.990 €Hybrid22.770 €Klima | NaviHybrid25.470 €Klima | Navi32.275 €NaviHybrid26.420 €Klima14.400 €Navi20.980 €Klima | AHK32.723 €Elektro19.440 €12.299 €Hybrid39.890 €Hybrid27.980 €NaviHybrid65.200 €Klima13.980 €NaviHybrid25.950 €Klima18.279,99 €AHK | NaviVorführfahrzeug | Elektro52.140 €Klima46.610 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Vivaro Kasten Edition L
Nr.: 406000494 (Z004747/GS 302)
Standort
Autohaus Günther und Schmitt
Beyerbachstraße 10-12
65830 Kriftel
Telefon: (06192) 973925766
www.guenther-und-schmitt.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiobedienung am Lenkrad
Audiosystem BT (Bluetooth-/USB-Schnittstelle)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Bodenbelag: Gepäck-/Laderaumboden (Gummi)
Bordcomputer
Bremsassistent
Design-Paket
Doppelsitzbank vorn mit Staufach
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Erhöhte Nutzlast
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist)
Feststellbremse elektrisch
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Getriebe Automatik - mit Start-/Stop (8-Stufen)
Getriebevariante - Getriebe Automatik - Typ: AMN8 (8-Stufen)
Heckflügeltüren ohne Verglasung
Innenspiegel abblendbar
Karosserie/Aufbau: Kasten
Karosserievariante: Fahrzeuglänge L3
Klimaautomatik 2-Zonen
Laderaumtrennwand geschlossen
Lenkrad (Leder)
Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
Leuchtweitenregelung
Motor 2,0 Ltr. - 130 kW CDTI
Nebelscheinwerfer
Parkpilotsystem hinten
Radstand 3275 mm
Reifendruck-Kontrollsystem
Reifen-Reparaturkit
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e
Scheibenwischer mit Regensensor
Schiebetür rechts
Schließ-/Startsystem Keyless Open
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Seitenschutzleisten Wagenfarbe
Servolenkung
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
Sicht-Paket
Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum
Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole
Stoßfänger hinten Wagenfarbe
Stoßfänger vorn Wagenfarbe
Tagfahrlicht LED
Türgriffe außen Wagenfarbe
USB-Schnittstelle
Wegfahrsperre
4 Lautsprecher
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.