-
Suche
1126 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviTageszulassung | Hybrid29.900 €AHK | Navi34.800 €Elektro6.600 €Klima | NaviHybrid63.790 €
kombiniert
entladenNavi32.380 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid42.990 €KlimaHybrid26.590 €Klima | AHK43.255 €Navi29.980 €AHK | Navi24.980 €Vorführfahrzeug22.900 €Klima | NaviHybrid32.990 €Elektro5.530 €Navi65.980 €Klima | Navi15.900 €4.180 €Klima | NaviHybrid76.900 €Klima14.470 €Klima | Navi18.780 €Navi20.900 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid25.700 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid37.600 €AHK | Navi19.280 €Klima | NaviHybrid24.200 €Klima | Navi1.600.000 €KlimaHybrid32.900 €Klima | NaviHybrid23.450 €Navi19.480 €32.500 €Elektro5.390 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SKODA Octavia Combi 2.0 TDI DSG First Edition *LED*
Nr.: 405389231 (MY029546)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 182,81 EUR
Anzahlung: 7.326,00 EUR
Laufzeit: 48 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,99%
Schlussrate: 13.107,57 EUR
Sollzinssatz: 5,83% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 18.195,98 EUR
Bruttokreditbetrag: 21.882,45 EUR
Ratenabsicherung: 1.358,65 EUR
Ausstattungspakete
Parken & Sicht Paket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem Columbus
DAB Empfang
Radio
Smart Link
Soundsystem Canton
Sprachsteuerung
Telefonschnittstelle
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
Berganfahrassistent
Knieairbag für Fahrerseite
ABS (Antiblockiersystem)
Antischlupfregelung (ASR)
Doppelairbag
ESP
Fahrerairbag
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersicherung
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Kopfstützen hinten
Lichtsensor
Netztrennwand
Notbremsassistent / Front Assist
Notrufsystem
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Sommerbereifung
Spurhalteassistent Lane Assist
Spurwechselassistent Side Assist
Wegfahrsperre
Differentialsperre ( XDS )
Komfort
7-Gang-Automatikgetriebe
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Rückfahrkamera
Sitzheizung vorne
Keyless Advanced
Klimaautomatik Climatronic 2-Zonen
Elektrische Zusatzheizung
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Fahrprofilauswahl
Fensterheber elektrisch
Gepäckraumabdeckung
Gepäckraumbeleuchtung
Komfortsitze vorn
Lederausstattung
Mittelarmlehne vorn
Motor-Start-Stopp-System
Parklenkassistent / Park Assist
Regensensor
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
Servolenkung / Servotronic
Vordersitze elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Vordersitze elektrisch einstellbar
Vordersitze elektrisch einstellbar mit elektrischer Lendenwirbelstütze
Interieur
Innenspiegel automatisch abblendend
Mittelkonsole
Sitzbezüge Stoff
Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet
Exterieur
Leichtmetallfelgen Perseus 18 Zoll
4 Türen
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend, Memory-Funktion
Stoßfänger lackiert
Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Dachreling
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Matrix LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Abbiegelicht
Beheizbare Scheibenwaschdüsen
LED-Rückleuchten
Leuchtweitenregulierung
Lichtinszenierung dynamisch
Nebelschlussleuchte
Tagfahrlicht
Sonstiges
12 Volt-Steckdose
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.