-
Suche
1146 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviHybrid38.660 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid27.900 €NaviTageszulassung | Hybrid23.640 €AHK | Navi35.980 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro54.700 €AHK | Navi25.550 €Klima | NaviHybrid37.550 €Navi70.980 €Hybrid33.980 €NaviHybrid42.640 €KlimaHybrid15.999 €Klima | NaviHybrid59.900 €Klima | NaviHybrid65.800 €4.490 €NaviHybrid27.500 €Klima | AHK | Navi34.450,50 €Navi25.900 €Navi50.480 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid46.990 €Klima | NaviElektro19.379,99 €27.600 €AHK | Navi64.880 €Navi24.980 €KlimaHybrid26.990 €4.190 €Elektro13.090 €AHK | Navi84.811 €KlimaElektro46.640 €Klima11.900 €Elektro16.090 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI S e-tron GT quattro
Nr.: 404118303 (S7000698)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Sportausstattung
Assistenzpaket Plus
Effizienzassistent
Luftqualität-Paket
Quattro geregelte Hinterachsdifferenzialsperre
Multimedia & Kommunikation
MMI Navigation plus
Smartphone Interface
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi phone box
Audi virtual cockpit
Bang und Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang
DAB Empfang
Head-Up Display
LED-Heckleuchten
MMI Touch
Sicherheit
Audi pre sense basic
Einparkhilfe vorne und hinten
Ausweichassistent
Abbiegeassistent
Diebstahlwarnanlage
Adaptiver Fahrassistent
Airbag Fahrer und Beifahrer
Audi pre sense front
Ausstiegswarner
Beifahrerairbag deaktivierbar
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Kopfairbagsystem
Notfallassistent
Querverkehrassistent hinten
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne und hinten
Sommerbereifung
Sportlenkung
Spurwechselwarnung
Komfort
Sitzheizung hinten
Sitzheizung vorne
Luftfederung
Frontscheibe in Klimakomfort-, Akustikverglasung
Klimakomfort-/Akustikverglasung
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Multifunktions-Sportlenkrad mit Schaltwippen
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Allradlenkung
Allradlenkung mit Sportlenkung vorn
Ambientebeleuchtung
Fahrersitz elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Garagentoröffner
Ladekabel für öffentliche Ladesäulen
Lenksäule elektrisch verstellbar
Panorama-Glasdach mit schaltbarer Transparenz
Parklenkassistent / Park Assist
Remote Parkassistent plus
Vordersitze elektrisch einstellbar
Vordersitze mit aktiver Klimatisierung und Massagefunktion
Zweiter Ladezugang
Interieur
Designpaket Audi exclusive
Dekoreinlagen Holz
3 Hintersitze
Einstiegsleisten Aluminium beleuchtet
Fußmatten
Fußmatten Audi Exclusive
Innenspiegel automatisch abblendend
Leder-Kombination perforiert mit Wabensteppung
Lederausstattung Audi exclusive
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Zigarettenanzünder und Aschenbecher
Exterieur
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend, Memory-Funktion
Leichtmetallfelgen Vielspeichen-S-Design 20 Zoll
Singleframe in Wagenfarbe
Zierleisten schwarz-matt
Außenspiegel el. einstellbar, Memoryfunktion
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht
Matrix LED-Scheinwerfer
Blinklicht dynamisch
LED-Rückleuchten
Lichtinszenierung dynamisch
Tagfahrlicht
Sonstiges
Kreuzungsassistent
Umgebungskameras
e-tron Ladesystem connect bis 22 kW
e-tron Sportsound
Industriestecker CEE 16A, 400V e-tron Ladesystem
On-board-Ladegerät bis 11 kW (AC)
Verkehrszeichenerkennung
Metallic-Lackierung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.