-
Suche
1100 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi28.300 €Navi20.980 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid29.980 €KlimaHybrid36.800 €Klima | Navi14.470 €AHK | NaviVorführfahrzeug41.440 €AHK | Navi36.790 €Navi25.680 €Klima | NaviHybrid37.550 €Navi61.890 €Klima | Navi29.280 €2.580 €Klima11.199 €AHKHybrid32.980 €Klima | NaviElektro12.500 €Navi56.449,99 €Navi31.399,99 €Klima | NaviHybrid73.400 €37.890 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid29.900 €Navi30.980 €Hybrid39.590 €Klima12.980 €Klima | NaviHybrid32.490 €NaviHybrid93.480 €15.750 €NaviHybrid26.880,01 €AHK | Navi49.249,99 €Elektro16.890 €Elektro5.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Astra L Lim. 5-trg. Elegance Plug-in-Hybrid
Nr.: 404058735 (049244/0969)
Standort
Autohaus Günther und Schmitt
Beyerbachstraße 10-12
65830 Kriftel
Telefon: (06192) 973925766
www.guenther-und-schmitt.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) Autonomer Notbrems-Assistent und Frontkamera
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Ambiente-Beleuchtung Türverkleidung
Anti-Blockier-System (ABS)
Audiosystem Multimedia
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, elektr. anklappbar
Außenspiegel schwarz lackiert
Bremsassistent
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Dach Wagenfarbe
Elektr. Bremskraftverteilung (EBD)
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Ergonomiesitz vorn links/rechts
Fahrassistenz-Paket: IntelliDrive
Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (Lenkunterstützung)
Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent mit Frontkollisionswarnung und Fußgängererkennung
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist)
Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Fahrmodi)
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Frontkollisionswarnung
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor
Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent Heck (Rückfahr-Assistent)
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Fensterheber vorn elektr. mit Einklemmschutz
Feststellbremse elektrisch
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Frontkamera inkl. Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
Frontscheibe heizbar (ThermaTec)
Getriebe Automatik - mit Start-/Stop (8-Stufen)
Getriebe Automatik - Typ: EATN8 (8-Stufen, Hybrid)
Heckleuchten LED
Hybrid 133 kW (Motor 1,6 Ltr. - 110 kW)
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 5-türig
Keyless Start
Klimaautomatik 2-Zonen
Kopf-Airbag-System
Kopfstützen hinten (3-fach)
Ladekabel mit Schukostecker (Mode 2)
Ladekabel mit Typ 2-Stecker (Mode 3)
Ladevorrichtung On-Board-Lader
Ladevorrichtung On-Board-Lader 3 kW
Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar
Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts, elektr. verstellbar
Lenkrad heizbar
Lenkrad (Leder)
Leuchtweitenregelung automatisch
LM-Felgen 7,5x17 (5-Speichen, Bicolor, schwarz)
Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung
Mittelarmlehne hinten
Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach
Nebelscheinwerfer LED
Opel Connect
Parkpilotsystem vorn und hinten
Reifendruck-Kontrollsystem
Reifen-Reparaturkit
Rückfahrkamera mit 180° Umgebungsansicht
Rücksitzlehne klappbar
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerfer LED
Schließ-/Startsystem Keyless Open
Seitenairbag vorn
Sitze vorn mit ausziehbarer Oberschenkelauflage
Sitzheizung vorn
Sitzverstellung vorn rechts (6-fach)
Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto)
Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet)
Start/Stop-Anlage
Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole
Steuer-AV Plug-in Hybridantrieb
Tagfahrlicht LED
Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt (Solar-Protect)
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.