-
Suche
1100 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi61.890 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid46.400 €Klima | NaviElektro22.900 €Navi22.400 €Navi30.980 €KlimaHybrid34.500 €KlimaElektro28.500 €Hybrid38.590 €KlimaHybrid22.990 €NaviElektro65.980 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid33.990 €Klima11.199 €AHK | NaviVorführfahrzeug36.770 €Elektro5.290 €Klima14.770 €Navi25.900 €AHK | NaviElektro31.980 €KlimaHybrid24.980 €Klima | NaviHybrid82.500 €AHK | Navi30.800 €Navi15.900 €20.995 €KlimaHybrid19.970 €Navi143.890 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid29.900 €NaviTageszulassung | Hybrid29.900 €Navi12.900 €NaviElektro44.900 €AHK | Navi33.980 €NaviHybrid65.200 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI RS 4 Avant quattro Tiptronic
Nr.: 404036368 (RA901733)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Competition Plus
RS-Designpaket
Sportausstattung
Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 290 km/h
Assistenzpaket Stadt
Optikpaket schwarz
Multimedia & Kommunikation
MMI Navigation plus
Smartphone Interface
USB hinten
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi phone box
Audi virtual cockpit
Bang und Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang
DAB Empfang
Head-Up Display
MMI Touch
Sicherheit
Audi Lane Assist
Audi pre sense basic
Einparkhilfe vorne und hinten
Audi pre sense city
Audi pre sense rear
Bremssättel Rot
Diebstahlwarnanlage
RS-Stahlbremsanlage Bremssättel Rot
Airbag Fahrer und Beifahrer
Beifahrerairbag deaktivierbar
Fußgängerschutzmaßnahmen
Kindersicherung
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
quattro mit Sportdifferenzial
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
RS-Bremsanlage
Seitenairbags vorne und hinten
Sommerbereifung
Spurwechselwarnung
Komfort
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad
Sitzheizung hinten
Sitzheizung vorne
Frontscheibe in Klimakomfort-, Akustikverglasung, beheizbar
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Panoramadach
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Ambientebeleuchtung
Drive select
Fahrersitz elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Fernlichtassistent
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen) sensorgesteuert
Komfortschlüssel
Memory-Funktion für den Fahrersitz
Mittelarmlehne vorn
Motor-Start-Stopp-System
Multifunktionskamera
Parklenkassistent / Park Assist
Progressivlenkung
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Tiptronic
Vordersitze elektrisch einstellbar
Vordersitze elektrisch einstellbar und elektrischer Lendenwirbelstütze mit Massagefunktion
Interieur
Lederausstattung Feinnappa
Dachhimmel Schwarz
Dekoreinlagen Carbon
Ablage- und Gepäckraumpaket
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Nichtraucherausführung
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzrollo
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Exterieur
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend, Memory-Funktion
Leichtmetallfelgen 5-Y-Speichen-Design 20 Zoll
RS-Sportabgasanlage plus
Dachreling
Außenspiegel farbig
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer
Blinklicht dynamisch
LED-Rückleuchten
Lichtinszenierung dynamisch
Scheinwerferreinigungsanlage
Tagfahrlicht
Sonstiges
Umgebungskameras
Sportfahrwerk mit Dämpferregelung
Verkehrszeichenerkennung
Metallic-Lackierung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.