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Navi34.990 €Klima | NaviHybrid39.500 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid43.300 €AHK | Navi47.990 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid29.900 €15.000 €Navi37.890 €NaviHybrid27.500 €Klima | NaviHybrid24.800 €Klima | NaviHybrid31.990 €NaviElektro65.980 €KlimaTageszulassung17.990 €KlimaHybrid21.900 €Vorführfahrzeug | Elektro9.890 €AHK | Navi62.210 €Klima | Navi28.980 €KlimaTageszulassung | Hybrid31.200 €Navi18.900 €34.990 €Klima | Navi19.250 €NaviHybrid63.790 €AHK | Navi49.230 €AHK | Navi49.950 €Klima17.440 €NaviVorführfahrzeug | Elektro53.500 €Klima | AHK | NaviHybrid32.990 €17.635 €Elektro10.690 €Elektro12.890 €Klima | Navi14.200 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HONDA ZR-V e:HEV Advance
Nr.: 401560117 (HCF002520)
Standort
Honda Center Frankfurt
Hanauer Landstraße 222
60314 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 678672961
www.honda-frankfurt.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Bei unserem Inserat handelt sich um ein deutsches Fahrzeug und keinen Re-Import!
Das Honda Center Frankfurt ist die Größte von drei eigenen Niederlassungen der Marke Honda und eine 100%ige Tochter von Honda Deutschland.
· Auslieferung der Fahrzeuge bundesweit möglich
· Geprüfte Gebrauchtfahrzeug, wir sind zertifizierter ?Honda Approved? Partner
· Wartungsfreiheit von mind. 6 Monaten oder 10.000 km
· HU/AU in frühestens 12 Monaten
· Attraktive Finanzierungsmöglichkeiten, gerne erstellen wir Ihr individuelles Angebot
· Standort in
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.