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NaviHybrid27.500 €Klima14.770 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid37.500 €AHK | NaviVorführfahrzeug30.290 €AHK | NaviVorführfahrzeug35.590 €NaviHybrid48.880 €Vorführfahrzeug32.980,01 €Klima | Navi19.980 €Hybrid39.590 €Klima | NaviElektro17.900 €AHK | Navi53.530 €KlimaElektro25.890 €Klima | NaviElektro19.900 €KlimaHybrid19.970 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro60.200 €AHK | Navi19.980 €NaviTageszulassung116.250 €NaviHybrid21.300 €Navi16.280 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid33.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid48.250 €
kombiniert
entladenKlima | NaviHybrid60.990 €NaviVorführfahrzeug189.000 €Navi48.980 €30.480 €Navi32.880 €KlimaVorführfahrzeug18.600 €Klima | NaviHybrid16.950 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid33.890 €NaviHybrid25.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HONDA ZR-V e:HEV Advance
Nr.: 401560113 (HCF008906)
Standort
Honda Center Frankfurt
Hanauer Landstraße 222
60314 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 678672961
www.honda-frankfurt.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aero-Paket, Bei unserem Inserat handelt sich um ein deutsches Fahrzeug und keinen Re-Import!
Das Honda Center Frankfurt ist die Größte von drei eigenen Niederlassungen der Marke Honda und eine 100%ige Tochter von Honda Deutschland.
· Auslieferung der Fahrzeuge bundesweit möglich
· Geprüfte Gebrauchtfahrzeug, wir sind zertifizierter ?Honda Approved? Partner
· Wartungsfreiheit von mind. 6 Monaten oder 10.000 km
· HU/AU in frühestens 12 Monaten
· Attraktive Finanzierungsmöglichkei
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.