-
Suche
1705 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi49.999 €Navi38.280 €Tageszulassung39.900 €4.999 €AHK | NaviTageszulassung68.440 €Navi21.480 €AHK | Navi22.880 €Navi28.430 €Klima | NaviHybrid42.500 €
kombiniert
entladen49.890 €NaviHybrid42.500 €KlimaHybrid33.885 €Hybrid44.690 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid59.900 €
kombiniert
entladenNavi22.960 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid33.800 €Navi87.814,99 €Klima | Navi17.480 €NaviTageszulassung | Hybrid19.440 €NaviTageszulassung | Hybrid52.990 €
kombiniert
entladenNavi63.190 €NaviTageszulassung121.742 €NaviVorführfahrzeug36.900 €Klima | Navi19.980 €NaviElektro53.525 €NaviHybrid39.900 €NaviHybrid29.000 €Navi38.999 €Navi153.660 €AHK | Navi30.890 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
DUCATI Hypermotard 698 mono 35 kW
Nr.: 401334004 (MZDUC0156_K)


Standort
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
desmodromisch gesteuert, Hubraum: 659 cm³, Leistung: 77,5 PS (57 kW) bei 9.750 U/min, Drehmoment: 63 Nm bei 8.000 U/min, Getriebe 6-Gang-Getriebe, Kupplung: Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion, Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen, Vorderradfederung: Voll einstellbare Upside-Down-Gabel von Marzocchi mit Ø 45 mm Standrohrdurchmesser, Vorderradbereifung: Pirelli Diablo Rosso IV 120/70 ZR17, Hinterradfederung: Progressive Umlenkung mit voll einstellbarem Federbein von Sachs, Aluminium-Zweiarmschwinge, Hinterradbereifung: Pirelli Diablo Rosso IV 160/60 ZR17, Bremse vorn: Ø 330 mm Bremsscheibe mit Aluminium-Innenring, Brembo M4.32-Bremssattel
radialer Hauptbremszylinder mit verstellbarem Hebel, Kurven-ABS von Bosch, Bremse hinten: Ø 245 mm Bremsscheibe, Einkolben-Schwimmsattel, Kurven-ABS von Bosch, Gewicht fahrfertig
ohne Kraftstoff:
151 kg
Sitzhöhe: 904 mm
Radstand: 1.443 mm
Tankinhalt: 12 l
Serienausstattung: Power Modes
Ducati Power Launch (DLC)
Voll-LED-Beleuchtungssystem
Daytime Running
Lights (DRL)
konisch zulaufender Aluminium-Lenker
Lithium-Ionen-Batterie
Mitgeliefertes Zubehör: Sozius-Fußrasten
Vorbereitet für: Ducati Quick Shift (DQS) Up / Down
Anti-Diebstahl-System
Heizgriffe
Ducati Multimedia System (DMS), Service: 15.000 km / 24 Monate, Kontrolle des Ventilspiels 30.000 km, Emissionen und Verbrauch: Standard Euro 5 – CO2-Emissonen 112 g/km – Verbrauch 4,8 l/100km, 34 kW/
Angegebene Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ Standard dienen nicht als Grundlage für die Ermittlung der KFZ-Steuer. Diese wird vom zuständigen Hauptzollamt aus Basis der von den NEFZ-Werten ggf. abweichenden WLTP-Werten festgesetzt. Für nähere Informationen sprechen Sie uns gerne an.
Finanzierungsbeispiel:
Anbieterbank: Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Fahrzeugpreis: 13.400 €
Anzahlung: 3.350 €
Monatsrate: 179 €
Laufzeit: 48 Monate
Schlussrate: 3.331 €
Kreditsumme: 10.050 €
Sollzinssatz: 6,78 %
Effektiver Jahreszinssatz: 6,99 %
Darlehenssumme: 11.923 €
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.