-
Suche
1082 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi24.780 €Hybrid20.280 €Navi33.350 €10.390 €NaviHybrid25.680 €NaviVorführfahrzeug | Elektro53.200 €AHK | Navi38.880 €KlimaHybrid25.980 €AHK | Navi37.379,99 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid37.800 €8.090 €Klima | NaviHybrid19.980 €AHK | NaviHybrid75.890 €
kombiniert
entladenNaviVorführfahrzeug20.950 €Klima12.900 €NaviHybrid49.715 €Elektro10.790 €6.490 €Navi41.790 €Klima | Navi1.600.000 €KlimaHybrid25.990 €Navi23.870 €NaviHybrid21.900 €NaviHybrid41.350 €Klima | NaviHybrid28.980 €NaviTageszulassung | Hybrid29.900 €16.700 €NaviVorführfahrzeug32.880 €Hybrid33.980 €Klima | Navi19.500 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Mokka e Ultimate
Nr.: 401085251 (W005907/0805)
Standort
Autohaus Günther und Schmitt
Beyerbachstraße 10-12
65830 Kriftel
Telefon: (06192) 973925766
www.guenther-und-schmitt.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Abbiegelicht
Akustischer Fußgängerschutz (Außensound)
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audio-Navigationssystem Multimedia Navi Pro (10" Display)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, elektr. anklappbar
Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert
Bluetooth Audio-Streaming
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Dach Diamant-Schwarz
Dachhimmel schwarz
Dachspoiler
Einschaltautomatik für Fahrlicht mit Tunnelerkennung
Elektrofahrzeug
Elektromotor 100 kW (cont. 57 kW)
Elektron. Stabilitäts-Programm Plus (ESP)
Fahrassistenz-Paket: Active Drive Assist
Fahrassistenz-Paket: Active Drive Assist plus
Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (Lenkunterstützung)
Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent mit Frontkollisionswarnung und Fußgänger- und Fahrraderkennung
Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent mit Frontkollisionswarnung und Fußgängererkennung
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor
Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
Fahrassistenz-System: Park-Assistent inkl. autom. Einparken
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Feststellbremse elektrisch
Freisprecheinrichtung (Bluetooth) mit Sprachsteuerung
Fußmatten Velours
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung und Stopp-Funktion
Getriebe für Elektrofahrzeug
Heckleuchten LED
Induktionsladeschale für Smartphone (Wireless Charging)
Innenausstattung: Leder Alcantara
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik
Kopf-Airbag-System
Kühlergrill, Opel Vizor, Rahmen in Chrom
Ladekabel mit Schukostecker (Mode 2)
Ladevorrichtung On-Board-Lader (11 kW)
Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar
Lenkrad heizbar
Leuchtweitenregelung automatisch
LM-Felgen 7x18 (5-Y-Speichen, Bicolor)
Motorhaube Diamant schwarz lackiert
MP3-Schnittstelle für Mobiltelefon/Handy
Multifunktionsanzeige mit Touchscreen-Farbdisplay 12 Zoll
Nebelscheinwerfer LED
Opel Connect
Radstand 2561 mm
Reifen-Reparaturkit
Rückfahrkamera mit 180° Umgebungsansicht
Scheibenwischer mit Regensensor
Schließ-/Startsystem Keyless Open
Seitenairbag vorn
Sicht-Paket
Sitz vorn links mit Massagefunktion
Sitzheizung vorn
Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto)
Sonderlackierung Grün-Metallic
Tagfahrlicht LED
Technologie-Paket Park & Go Premium
Voll-LED (IntelliLux)
Wärmeschutzverglasung
Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt (Solar-Protect)
6 Lautsprecher
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.