-
Suche
1076 Fahrzeuge sofort verfügbar
Hybrid30.850 €Hybrid39.890 €Navi61.890 €AHK | Navi31.900 €NaviElektro44.500 €NaviHybrid26.980 €Klima | NaviElektro12.500 €Navi18.400 €4.590 €NaviHybrid30.499 €29.500 €Klima | Navi11.500 €Elektro12.990 €Navi34.990 €NaviElektro36.700 €4.890 €Klima | NaviHybrid27.500 €15.435 €Klima | NaviHybrid39.800 €Klima15.800 €Navi19.980 €NaviVorführfahrzeug27.990 €34.990 €Vorführfahrzeug32.980,01 €Klima | NaviHybrid76.900 €11.800 €AHKHybrid32.980 €Klima | Navi19.500 €Klima14.770 €AHK | Navi26.480 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI Q7 45 TDI quattro
Nr.: 400457337 (PD042569)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 620,72 EUR
Anzahlung: 15.978,00 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,60%
Schlussrate: 51.040,87 EUR
Sollzinssatz: 5,46% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 63.912,00 EUR
Bruttokreditbetrag: 73.386,79 EUR
Ratenabsicherung: 0,00 EUR
Ausstattungspakete
Business Paket
Assistenzpaket Tour
Effizienzassistent
Glanzpaket
S line Sportpaket
Multimedia & Kommunikation
Smartphone Interface
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi music interface
Audi phone box
Audi virtual cockpit
Bang und Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang
DAB Empfang
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
Audi pre sense rear
Ausweichassistent
Abbiegeassistent
ABS (Antiblockiersystem)
Adaptiver Fahrassistent
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Audi pre sense front
Ausstiegswarner
Automatisches Sperrdifferenzial
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
ESP
Fahrerairbag
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Kopfairbagsystem
Netztrennwand
Notfallassistent
Querverkehrassistent hinten
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Spurwechselwarnung
Wegfahrsperre
Komfort
3. Sitzreihe
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Rückfahrkamera
Sitzheizung hinten
Sitzheizung vorne
Luftfederung
Frontscheibe in Wärmeschutzglas
Klimaautomatik Climatronic 4-Zonen
Panoramadach
Elektrische Zusatzheizung
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Allradlenkung
Ambientebeleuchtung
Drive select
elektrische Laderaumabdeckung
Geschwindigkeitsregelanlage
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen) sensorgesteuert
Komfortschlüssel
Mittelarmlehne vorn
Motor-Start-Stopp-System
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Servolenkung
Tiptronic
Vordersitze elektrisch einstellbar
Interieur
Dachhimmel Schwarz
Dekoreinlagen Aluminium gebürstet
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Nichtraucherausführung
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Exterieur
Leichtmetallfelgen 10-Speichen-Stern-Design 21 Zoll
Anhängerkupplung
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Ladekantenschutz in Edelstahl
Langer Radstand
Servoschließung für die Türen
Dachreling
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer
Blinklicht dynamisch
LED-Heckleuchten plus
LED-Rückleuchten
Tagfahrlicht
Sonstiges
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.