-
Suche
1073 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviVorführfahrzeug35.980 €3.290 €NaviHybrid26.880,01 €Klima | Navi32.275 €Klima16.850 €2.580 €Vorführfahrzeug32.980,01 €Klima18.400 €NaviHybrid48.990 €
kombiniert
entladenHybrid21.899 €NaviVorführfahrzeug28.250,01 €KlimaTageszulassung17.990 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid42.900 €AHK | Navi42.530,01 €NaviElektro58.945 €KlimaHybrid35.990 €NaviHybrid37.500 €NaviHybrid36.490,01 €NaviHybrid48.980 €37.890 €15.435 €6.290 €KlimaTageszulassung17.990 €KlimaHybrid36.800 €Klima | NaviHybrid68.900 €KlimaElektro22.900 €NaviHybrid43.000 €Klima | Navi26.980 €Klima | NaviHybrid28.900 €KlimaTageszulassung17.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI A8 50 TDI quattro tiptronic
Nr.: 400395252 (RN001687)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
S-Line Interieurpaket
Assistenzpaket Plus
Effizienzassistent
Glanzpaket
Wärme-Komfort-Paket vorne
Gepäckraumpaket
Multimedia & Kommunikation
MMI Navigation plus mit MMI touch response
Smartphone Interface
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi phone box
Audi virtual cockpit
Bang und Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang
DAB Empfang
Head-Up Display
USB Schnittstelle
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
Audi pre sense rear
Ausweichassistent
Abbiegeassistent
Diebstahlwarnanlage
ABS (Antiblockiersystem)
Adaptiver Fahrassistent
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Audi pre sense front
Ausstiegswarner
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
Dynamik-Allradlenkung
ESP
Fahrerairbag
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Notfallassistent
Querverkehrassistent hinten
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Sicherheitspaket
Spurwechselwarnung
Wegfahrsperre
Komfort
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung hinten
Sitzheizung vorne
Luftfederung
Frontscheibe in Wärmeschutzglas
Klimaautomatik Climatronic 4-Zonen
Panoramadach
Standheizung
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Ambientebeleuchtung
Durchladeeinrichtung
Garagentoröffner
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Mittelarmlehne vorn
Motor-Start-Stopp-System
Parklenkassistent / Park Assist
Remote Parkassistent plus
Servolenkung
Tiptronic
Vordersitze elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Vordersitze elektrisch einstellbar
Vordersitze mit aktiver Klimatisierung und Massagefunktion
Interieur
Untere Dekoreinlage Aluminium Matt gebürstet Dunkel
230 Volt-Steckdose
Akustikverglasung
Dachhimmel Mikrofaser
Einstiegsleisten Aluminium beleuchtet
Fußmatten
Leder Valcona
Mittelkonsole
Nichtraucherausführung
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Exterieur
Leichtmetallfelgen 10-Y-Speichen-Evo-Design 21 Zoll
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend, Memory-Funktion
Servoschließung für die Türen
Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Licht & Sicht
Matrix HD
Digitale Lichtsignatur
Matrix LED-Scheinwerfer
Blinklicht dynamisch
Lichtinszenierung dynamisch
OLED-Rückleuchten
Scheinwerferreinigungsanlage
Tagfahrlicht
Sonstiges
Kreuzungsassistent
Umgebungskameras
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.