-
Suche
1076 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | Navi55.900 €NaviHybrid63.790 €Hybrid39.990 €Vorführfahrzeug5.590 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid46.400 €Vorführfahrzeug27.900 €Klima | Navi1.600.000 €Navi37.790 €KlimaHybrid29.890 €KlimaHybrid18.870 €3.290 €Klima | NaviHybrid32.790 €Klima20.890 €AHKHybrid32.980 €Klima | Navi28.980 €Vorführfahrzeug | Elektro10.690 €Elektro10.690 €Klima | Navi17.680 €Hybrid25.200 €Navi37.780 €AHK | Navi24.890 €Navi20.880 €KlimaElektro24.400 €28.989,99 €KlimaHybrid34.500 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid67.900 €
kombiniert
entladenNaviHybrid19.600 €Navi24.780 €NaviHybrid26.980 €6.790 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SKODA Fabia Drive 1,0TSI 6 Gang 85Kw Winter Navi
Nr.: 399777309 (R4031025)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 254,79 EUR
Anzahlung: 6.997,50 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,99%
Schlussrate: 14.997,92 EUR
Sollzinssatz: 5,83% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 20.992,50 EUR
Bruttokreditbetrag: 24.170,36 EUR
Ratenabsicherung: 0,00 EUR
Ausstattungspakete
Multimedia-Schnittstelle USB
Winter Plus Paket
Chrom-Paket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem Amundsen
DAB Empfang
Notruf-Service
Smart Link
Soundsystem
Sprachsteuerung
Virtual Cockpit
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
ABS (Antiblockiersystem)
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
ESP
Fahrerairbag
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Notbremsassistent / Front Assist
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Spurhalteassistent Lane Assist
Spurwechselassistent
Wegfahrsperre
Komfort
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad
Rückfahrkamera
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik Climatronic 2-Zonen
Automatische Distanzregelung ACC
Automatisches Schließ- und Startsystem Kessy
Fahrprofilauswahl
Fernlichtassistent
Gepäckraumabdeckung
Gepäckraumbeleuchtung
Lenksäule,axial u.vertikal einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Regensensor
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
Start-/Stop-Automatik
SUNSET
Variabler Ladeboden
Vordersitze höhenverstellbar
Interieur
Dekoreinlagen
Sitzgestell ungeteilt
Innenspiegel automatisch abblendend
Kleinlederpaket
Nichtraucherausführung
Sitzbezüge Stoff
Sonnenblenden mit Spiegel
Vordersitze manuell einstellbar mit Lendenwirbelstütze
Exterieur
4 Türen
4 Türen inkl. elektrische Fensterheber vorn und hinten
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Leichtmetallfelgen Proxima 16 Zoll
Radvollblenden
Stoßfänger lackiert
Triebwerkunterschutz
Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Licht und Sicht Plus
Coming Home Funktion
Fahrlichtschaltung automatisch
Leaving Home Funktion
LED-Rückleuchten
Leseleuchten
Leuchtweitenregelung automatisch
Nebelschlussleuchte
Sonstiges
6-Gang Schaltgetriebe
Verkehrszeichenerkennung
Vorbereitung Dachlastträger
HU+AU neu
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.